MKIII kaput, HILFE

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Susi, 24.03.2003.

1. Susi

Susi Guest

hallo ihr lieben,
    benötige einen Motorblock für meine MKIII Bj. 90,
    oder eine Metall ZKD, dann kann ich den Block abschleifen lassen. Wollte meine Supra verkaufen, habe dann bemerkt das die Heitzung wieder blubbert, dachte ok, mal eben die ZKD wechseln und dann mal schauen. Bin echt am boden und das wo ich gerade Urlaub habe. Kann mir jemand irgendwie weiter helfen ?
    Mann ist mir scheiße drauf.
    Tschüß euer Michael

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 24.03.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

einfach neue zkd draufklatschen, nein? nicht mehr möglich?

dann MetallZKD von TTE oder HKS.

HKS gibts hier: http://www.mkiii.de

4. Susi

Susi Guest

das ist klasse, habe mich schon mit meinem Freund abgesprochen, wird wohl jetzt eine längere schrauberei.
    Hoffendlich dauert es nicht zu lange bis die Dichtung kommt.
    Gruß Susi

5. #4 Grizzly, 25.03.2003
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Meine Aussage habt ihr ja ...

6. Susi

Susi Guest

danke mein lieber Grizzly,
    kann schon wieder lachen, habe ja Torsten.
    Denke wir werden uns wenn alles gegessen ist mal unterhalten. Zum Treffen am Ring kann ich nicht kommen, aber wir sehen uns bestimmt noch.
    Tschüß Susi

7. #6 CyberBob, 25.03.2003
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

irgendwie bin ich heute blond...

wieso brauchst du einen motorblock oder eine MZKD? :gruebel

ausserdem wenn du sie eh verkaufen willst, wieso muss es dann eine MZKD sein?

davon ab dass nur verräter ihre MKIII verkaufen :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MKIII kaput, HILFE

Die Seite wird geladen...

MKIII kaput, HILFE - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...