MKIII kabelfarben

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Goorooj, 07.11.2002.

  1. #1 Goorooj, 07.11.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss, ich weiss, wir hatten das thema schon ein paar mal aber ich hab auch mit suche nix gefunden...

    ich brauche die kabelfarben für den radioeinbau ( supra MKIII ).
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grizzly, 07.11.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Und wo für habe ich dir 1h lang den Stecker angelötet ?

    Gruß Grizzly
     
  4. #3 Goorooj, 07.11.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    der stecker ist schon ok, ich hab auch eine buchse in die genau dieser stecker passt, hat alles seine ordnung... allerdings hängen aus dieser buchse die ganzen kabel, und die muss ich jetzt irgendwie an den radio connecten :(

    hat auch einen oder 2 pins weniger :(

    also... isostecker abgezwickt und kabel auf die richtigen pins gesteckt.

    die belegung der pins auf dem radio hab ich schon gefunden, wäre wichtig zu wissen ob die belegung des supra-steckers jetzt die gleiche ist.

    so wie ich das mittlerweile rausgefunden habe ist der stecker ein vor-1989 stecker, und ich habe in nach-1989 radio hier.
     
  5. #4 Goorooj, 07.11.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    das radio das ich jetzt habe war umsonst :D

    ist ja nur übergangsweise, bis ich die anlage kaufen kann die ich drin haben will, momentan geht noch jeder übrige euro in die wiederherstellung der karosse.

    wenn du meine sig genauer ansiehst wirst du feststellen dass die kiste vorne silber ist...

    apropos... @grizzly:<br />hinten ist ein dämpfer im arsch, deshalb satnd der eine reifen weiter raus... wenn ich die kiste auf der kaputten seite aufs normale niveau hochebe ist das wieder ausgeglichen.

    [ 07. November 2002: Beitrag editiert von: Goorooj ]
     
  6. #5 Grizzly, 07.11.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Echt ? Geil !<br />War das Öl schon raus, oder wieso habe ich das nicht gesehen ?

    Gruß Grizzly
     
  7. #6 Grizzly, 07.11.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Echt ? Geil !<br />War das Öl schon raus, oder wieso habe ich das nicht gesehen ?

    Gruß Grizzly
     
  8. #7 Goorooj, 07.11.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    kein öl... hinten sind gasdruck-gelbe konis drin. zischt beim hochheben im gegensatz zur anderen seite und der eifen ist total unregelmässig abgefahren... deshalb fährt sie sich momentan auch wie ne schwangere seekuh.

    würde mich jetzt trotzdem wundern wenn der pod-racer sound irgendwie damit zusammenhängt.

    da war doch neulich was dass koni deutschland kaputte stossdämpfer nicht repariert...
     
  9. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    is doch klar, war ja auch nix besonderes. bin auch froh, dass du es net genommen hast, wäre den ganzen aufwand auch net wert gewesen, so ne alte klamotte durchs halbe bundesgebiet zu schicken. wir müssen ja sparen !!!
     
  10. #9 Goorooj, 07.11.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    kann ich da leisen sarkasmus in bezug auf einen anderen thread heraushören?

    :D

    nö, du wirst lachen aber ich denke das original IST was besonderes, muss nur die kohle jetzt wieder in nen dämpfer investieren... die prios sind halt momentan woanders.
     
  11. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    <blockquote>Original erstellt von Goorooj:<br /><strong>

    kann ich da leisen sarkasmus in bezug auf einen anderen thread heraushören?

    ;)
     
  12. #11 Grizzly, 07.11.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Koni repariert die Stoßdämpfer schon noch.<br />Nur die elektrischen nicht X( <br />Ach ja, in den gelben "Gas" Dämpfern ist auch Öl drin....

    Gruß Grizzly
     
  13. #12 Goorooj, 07.11.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    ?( ?( ?(

    aber die heissen doch gasdruckdämpfer *verwirrtdreinschau*
     
  14. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    wenn du da wie wild die käbelchen abpitschst, brauchste dich net zu wundern....

    da hilft nur mühevolle kleinarbeit: zuerst die strom- und masse führenden kabel mit dem stromprüfer suchen (dauer- und geschaltetes plu, masse). wenn dann saft drauf ist, evtl. die antennensteuerung. und zu guter letzt in mühevoller kleinarbeit speaker for speaker...

    hättste besser mal mein radio genommen, da wärste schon fertig...

    aber hättste, wäre, wenn, jetzt musste da durch... :P
     
  15. #14 Grizzly, 08.11.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe ausführlich mit Koni telefoniert.<br />Die haben einen Überdruck von 2 Bar dieser ist nur dazu da, die Kolbenstange wieder heraus zu drücken. Der Druck ist für die Funktion nicht notwendig.

    Gruß Grizzly
     
  16. #15 Goorooj, 09.11.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    das heisst jetzt, dadurch dass der überdruck futsch ist hängt jetzt meine kiste links runter aber die funktion ist noch ok?

    was ist jetzt mit den kabelfarben, hat die keiner?
     
  17. #16 CyberBob, 10.11.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    <br />du weisst wieso deine ausbildung umsonst war und meine kostenlos??? :D
     
  18. #17 Goorooj, 11.11.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    ok, hab jetzt nachgemessen...

    ich hab dauerplus, zünstrom, lautsprecher gefunden.

    mir bleiben noch 3 kabel übrig... wofür sind die?

    übrigens:

    @grizzly<br />orig. toyota adapter passt nur fast...<br />war ein "ab 1988" adapter...

    schätze der stecker war vom vorgänger.
     
  19. #18 Goorooj, 11.11.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    seine mailaddy ist H.Seel@t-online.de<br />sein forumsname red lola

    info ist kostenlos :D <br />hoffe sie ist nicht umsonst :D

    [ 11. November 2002: Beitrag editiert von: Goorooj ]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Grizzly, 11.11.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Du hast Mail !
     
  22. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    korrigiere: kostenlos und wertvoll, keineswegs umsonst

    habe verstanden... :D
     
Thema:

MKIII kabelfarben

Die Seite wird geladen...

MKIII kabelfarben - Ähnliche Themen

  1. Kabelfarben ST205 J-SPEC

    Kabelfarben ST205 J-SPEC: Hallo Freunde Ich bin auf der suche nach den Kabelfarben fürs Radio. der Vorbesitzer hat einfach mal alles abgezwickt... Möchte jetzt nen...
  2. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

    Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...
  3. Schaltplan/Kabelfarben für Beleuchtung Carina E T19?

    Schaltplan/Kabelfarben für Beleuchtung Carina E T19?: Hallo zusammen, hat zufällig jemand von euch einen Schaltplan für die 1995er Carina als Kombi? Mich interessiert dabei vor allem die...
  4. Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV

    Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV: Hallo, habe hier noch ein paar Teile von meinen früheren Supra´s. 1. Domstrebe vorne Alu von D&W für die Supra MKVI / JZA80 Preis: 70 Euro...
  5. Kupplung Supra MKIII

    Kupplung Supra MKIII: Hallo, Weiß jemand vll. ob die Kupplung vom Supra Mk4 auch bei der mk3 passt? Danke im vorraus :)