MKIII-Kabelbelegung- Dbl. Pod-Pillar ist da

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von kgw, 22.10.2001.

1. kgw

kgw Mitglied

Hi,
    die neue A-Säule aus den USA für die Aufnahme von den Zusatzinstrumenten ist da.
    Der Farbton ist etwas zu hell aber geradeso noch akzeptabel. Die Aussparungen für die Zusatzinstrument sind im Durchmesser ca. 2mm zu klein und müssen nachgesägt werden (hab ich schon gemacht). Ansonsten ist die Gesamtpaßform auch nicht 100prozentig, man kriegt es aber hin.

So nun zu meiner Frage:

Weiß einer zufällig die Belegung der drei Kabel in der A-Säule (rot, braun, schwarz/weiß), bevor ich sie durchtrenne und feststelle, dass da kein Strom drauf ist? Wo bekomm ich auf der Fahrerseite sonst noch günstig Plus-Strom über Zündung geschaltet und Plus-Strom über Beleuchtung geschaltet her?

Beste Grüsse
    Ken

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 22.10.2001
    Christian

Christian Senior Mitglied

schau mal auf www.toyota-supra.ch da gibt es eine Kabeltabelle die keine Wünsche offen läßt.

Ansonsten: hast Du schonmal ein Anbauteil gesehen, daß 100% paßt ?? frag mal die MR2 Kollegen mit den Bodykits, dagegen hat das Lotec Teil Erstausrüsterqualität [​IMG]

Gruß CHristian

------------------
    http://www.mkiii.de

4. #3 Knight Rider, 22.10.2001
    Knight Rider

Knight Rider Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    Hi Ken (kgw),

freut mich, daß dein Data-Pillar schon da ist. Als ich bei Lyle Simons nachfragte, wann mein Teil rausgesendet sei (und hab ihm die erhaltene Orderbestätingung per eMail weitergeleitet), bekam ich als Antwort: ohne meine Krditkartennummer kann er die Bestellung nicht lossenden.
    Ich hab ihm geschrieben, ich hab die Order im Internet eingegeben, und ohne Creditkarten-Nr. hätte ich die Order gar nicht aufgeben können.
    Er (Lyle) fragt mich, ob ich ihm die Creditcardno. nicht per Mail zusenden könnte; Ich werd mich hüten, meine CC-No. über eine ungesicherte Leitung weiterzugeben.
    Sollen sie doch Ihr Datapillar doch in den Ar... schieben. Hab hier in Deutschland mit meiner MKIII doch genug Ärger mit Toyota.

MfG
    Peter

5. kgw

kgw Mitglied

@Christian
    Seite kann nicht angezeigt werden. Vielleicht ist es aber auch nur ne vorrübergehende Störung?

@fp....

Ich hab die Kreditkartennummer per Fax. rausgeschickt. Ist die selbe Nr. wie die Telefonnummer. Letztendlich hat das Plastikteil mit Fracht und allem Mist 145 DM (ausgezeichnet: 54 Dollar) gekostet. Hab das Plastik mit Cockpitpflege eingerieben. Jetzt paßt der Farbton schon besser. Aber mich würd doch mal interessieren, ob dark charcoal anstatt med. charcoal der hundertprozentigere Farbton gewesen wäre. Der Spaß ist mir jedoch nicht weitere 145 DM wert. An deiner Stelle würd ich jetzt auch erstmal abwarten was aus deinem Baby wird, bevor ich so ein Schnickschnack bestellen würde. [​IMG]

Gruß Ken

6. #5 Christian, 22.10.2001
    Christian

Christian Senior Mitglied

7. Tom

Tom Guest

@ kgw

Wielange hat es denn gedauert von der Bestellung bis zum Eintreffen bei dir? Hast du per Internet bestellt oder da angerufen?

Welche Farbe ist den das Charchoal? Gräulich?

------------------
    Gruß Tom
    http://www.toyota-supra.de.vu

8. #7 Knight Rider, 23.10.2001
    Knight Rider

Knight Rider Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    Hi Ken (kgw):
    das mit dem Farbton würd mich auch interessieren. Welchen Farbton hast Du in deiner Supra? Welche Innenausstattung (Leder, Stoff, Farbe und Farbe der Seitenteile) hast Du? Gibts hier im Forum irgend ein Bild mit der Farbe deiner Innenverkleidung (die orginale ohne das Data-Pillar)?

Meine Innenverkleidung ist anscheinend ein dunkleres Grau, dessen Farbton bei bestimmter Lichteinwirkung auch leicht bläulich schimmert. Grundsätzlich ist es keine blaue Innenausstattumng.
    Als ich bei Toyota (zum X-ten Mal) den Griff an der A-Säule bestellte (mittlereweile lachen die nur, wenn ich wieder einen brauche), haben die den in der Farbe Hellgrau bestellt. Obwohl es gar kein hellgrau ist. Aber der Farbton war der Richtige.
    Es gibt bei den Leder-grau anscheinend 2 Farbvarianten. Meine Sitze sind schwarz (Leder) und die Seiten-Verkleidungen wie oben beschrieben, dunkles grau mit manchmal Blaustich.
    Wahrscheinlich ist dark-Holzkohle die richtige Farbe (wenn man in USA bestellt). Werd ich mal probieren.

@Tom:
    kgw hat per Fax bestellt. Er hat auch per Fax seine Kreditkartennummer mitgegeben.

@kgw:
    kannst Du (Moderator-)Tom und mir Deine Fax-Vorlage ins Postfach senden (streiche deine CC-nr. durch!)?
    Kannst mir auch direkt ins Büro: 089 / 722-55011 senden.
    Über Lo-Tek kommst Du nicht mehr auf die Bestellseite für Toyota.

Merci

MfG [​IMG]
    Peter

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. kgw

kgw Mitglied

@Christian
    Jetzt klappt's schon besser [​IMG] Danke!

@andere

Bestellung per Fax. bei Lo-Tek unter
    der Fax.-Nr. 001-9194790749
    Keine zwei Wochen nach der Bestellung war
    das Teil da. Zu der Fax. Bestellung hatte
    ich noch eine email geschrieben und mein
    Fax. angekündigt.

med charcoal ist klassisch grau.

Mein Supra ist ein 93er. Velours und Armaturen sind grau. Mir scheint es ein etwas dunkleres grau zu sein als z.B. bei einem 89 Supra. Wie gesagt ist dieser "Pod Pillar" etwas heller, aber nicht wesentlich. Morgen oder spätestens übermorgen werde ich den Einbau abschließen. Kann dann gerne ein paar Bilder machen und jemanden, den es interessiert, diese dann zu mailen. Hier bekomm ich es irgendwie nicht hin, Bilder zu veröffentlichen.

@Peter

Das Bestellformular Fax. ich dir noch heute abend unter der angegebenen Nr. durch. Wenn du den Innenausstattungcode haben möchtest, muß ich erst gucken gehen. Frühestens Morgen.

Gruß Ken

11. #9 Knight Rider, 23.10.2001
    Knight Rider

Knight Rider Mitglied

Fahrzeug:
    Danke Ken (kgw);

das Fax ist angekommen.

MfG [​IMG]
    Peter

So, ich geh jetzt von der Arbeit nach Hause...

Thema:

MKIII-Kabelbelegung- Dbl. Pod-Pillar ist da

Die Seite wird geladen...

MKIII-Kabelbelegung- Dbl. Pod-Pillar ist da - Ähnliche Themen

1. Light Pod, Lampenbaum

Light Pod, Lampenbaum: Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf der suche nach nem Light Pod für: Celica St205 Corolla E11 Hat jemand etwas oder eine Bezugsquelle? Vielen Dank
  2. TNS700 B9008 Kabelbelegung

TNS700 B9008 Kabelbelegung: Hi. Hat jeman die Kabelbelegung von dem Radio? in allen threads wo was zu finden wär sehe ich die Bilder nicht mehr. Möchte hauptsächlich wissen...
  3. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...
  4. Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV

Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV: Hallo, habe hier noch ein paar Teile von meinen früheren Supra´s. 1. Domstrebe vorne Alu von D&W für die Supra MKVI / JZA80 Preis: 70 Euro...
  5. ERLEDIGT - Avensis T22 Komfortblinker Pekatronic Kabelbelegung

ERLEDIGT - Avensis T22 Komfortblinker Pekatronic Kabelbelegung: Hi, ich habe einen Avensis T22 BJ 2000 und mir ein Pekatronic Komfortblinkermodul bestellt und Probleme mit dem Anschließen. Ich kann leider...