MKIII Hilfe HKS EVC

Diskutiere MKIII Hilfe HKS EVC im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo wer von euch hat mal ein paar Bilder wie man die schleuche 1-2 und 3 vom Kontrollvetil im Motorraum an den Turbo oder Wastegate...

  1. #1 Kajakracer, 14.02.2003
    Kajakracer

    Kajakracer Guest

    Hallo

    wer von euch hat mal ein paar Bilder wie man die schleuche 1-2 und 3 vom Kontrollvetil im Motorraum an den Turbo oder Wastegate verbindet brauche eure hilfe.


    Andreas :( :] :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kangoo

    Kangoo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Evc

    Also Anschluss 1 + 2 gehen ans Westgate und Anschluss 3 geht zum zusätzlichen Regelventil.
     
  4. #3 Kajakracer, 16.02.2003
    Kajakracer

    Kajakracer Guest

    RE: Evc

    3 geht zum zusätzlichen Regelventil


    wo soll das denn sein


    Andreas
     
  5. Kangoo

    Kangoo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Einbau

    Das ist ein zusätzliches Bauteil!!!!!!!!
    :D :D :D
     
  6. sumi88

    sumi88 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    RE: Einbau


    :D :D 8)
     
  7. #6 Chris@supra, 16.02.2003
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    RE: Einbau

    :rolleyes:
     
  8. #7 SupraSchnecke, 16.02.2003
    SupraSchnecke

    SupraSchnecke Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    @Kanufahrer

    Meine Güte......bist Du so....oder tust Du nur so??
    Ich hab Dir das doch am Freitag ausführlich erklärt und Dir sogar die originale Einbauanweisung gezeigt.

    Mehr kann man doch nicht tun,oder???
     
  9. #8 Andreas-M, 16.02.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Doch, vielleicht sollst Du es Ihm auch noch einbauen... :D
     
  10. Kangoo

    Kangoo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Sensor

    Also ich meinte das Teil Nr, 4 auf der Liste, den Drucksensor.
    :D :P
     
  11. sumi88

    sumi88 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    @ Kanufahrer,
    hier die Deutsche Anleitung:
    [​IMG]

    Gruß sumi88 ?(
     
  12. #11 Chris@supra, 16.02.2003
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Cool malen nach zahlen. :D Ähem das heisst nicht Bustcotroller sondern Boostcontroller. :gruebel

    Unser Präsident sollte schon multilingual sein. :motz
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Tackbuster, 16.02.2003
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  15. Kangoo

    Kangoo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Draht

    Wah!!!!!!!!!!!! GGUUUUUUTTTTTTTT!!!!!!!!

    Lila und besonders Gelb!! einfach perfekt!!!

    :D :D :D
     
Thema:

MKIII Hilfe HKS EVC

Die Seite wird geladen...

MKIII Hilfe HKS EVC - Ähnliche Themen

  1. EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR

    EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR: Hallo an das gesamte Toyota Forum, aus Lust und Laune habe ich Mitte Oktober an dem Gewinnspiel zum neuen C-HR teilgenommen. Nie mit dem Gedanken...
  2. HKS EVC 6 Black Boostcontroller

    HKS EVC 6 Black Boostcontroller: Hi, habe meinen kaum genutzten EVC 6 Black Boostcontroller abzugeben. Meiner Meinung nach einer der besten Controller überhaupt! Closed Loop...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  5. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...