MKIII - hat jemand ein foto von der original-downpipe und mitteldämpfe

Diskutiere MKIII - hat jemand ein foto von der original-downpipe und mitteldämpfe im Motor Forum im Bereich Tuning; wie oben - foto bitte... wichtig

1. #1 Goorooj, 03.02.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    wie oben - foto bitte... wichtig

2. Anzeige

Thema:

MKIII - hat jemand ein foto von der original-downpipe und mitteldämpfe

Die Seite wird geladen...

MKIII - hat jemand ein foto von der original-downpipe und mitteldämpfe - Ähnliche Themen

1. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...
  2. Polybauer.de kennt die jemand (für MKIII)??

Polybauer.de kennt die jemand (für MKIII)??: Hi Leute, habe schon in der Suche-Funktiion gesucht aber so gut wie nichts gefunden, von daher meine Frage. www.polybauer.de , kennt die...
  3. Neues MKIII Projekt, twinturbo mit Wastgate. Jemand erfahrung?

Neues MKIII Projekt, twinturbo mit Wastgate. Jemand erfahrung?: Hallo Jungs Ich habe schon lange meine Sinnen gesetzt auf ein Twinturbo 7m-gte. Es gibt da einige Hersteller die Twinturbo Abgasskrümer...
  4. MKIII: Hat jemand ein Foto von einer B&M-Lippe?

MKIII: Hat jemand ein Foto von einer B&M-Lippe?: Mahlzeit! Kann mir mal jemand ein Foto von der Front posten? Wenns geht auch gleich noch eins vom Heck! mfg Alex...
  5. Fährt jemand 98er Oktan Benzin in der Supra MKIII ?

Fährt jemand 98er Oktan Benzin in der Supra MKIII ?: da bei uns das 98er benzin nur 1rappen (0.7cent)/liter mehr kostet als als 95er oktan, hab ich mir mal überlegt ob ich nich mal einen tank voll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden