MKIII: gibts auch andere Anbieter für diese Fahrwerkskombi? Dringend..

Diskutiere MKIII: gibts auch andere Anbieter für diese Fahrwerkskombi? Dringend.. im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Mahlzeit! In meiner Lady hab ich das Fahrwerk mit den gelben Konis und den grünen Federn! <br />Jemand vom Forum meinte es könnte von Fintec...

1. #1 Supra_Alex, 16.10.2002
    Supra_Alex

Supra_Alex Mitglied

Mahlzeit!

In meiner Lady hab ich das Fahrwerk mit den gelben Konis und den grünen Federn! <br />Jemand vom Forum meinte es könnte von Fintec sein!<br />Aber das ABE was mir die geschickt haben, war nicht mit den nummern der federn identisch! -&gt; abe wertlos! und TÜV würde mich auslachen!

Gibts noch andere Anbieter von denen diese Kombination passen könnte?? Tieferlegung is ca. 30-35mm!

mfg Alex...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supra_Alex, 16.10.2002
    Supra_Alex

Supra_Alex Mitglied

ach ja, Bj. is 88 !!!

4. #3 AE92/101, 16.10.2002
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

Weitec?

Thema:

MKIII: gibts auch andere Anbieter für diese Fahrwerkskombi? Dringend..

Die Seite wird geladen...

MKIII: gibts auch andere Anbieter für diese Fahrwerkskombi? Dringend.. - Ähnliche Themen

1. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  2. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  3. Frage Bremsbeläge??? DRINGEND

Frage Bremsbeläge??? DRINGEND: Weiss zufällig jemand ob die Bremsbeläge im Avensis T25 d-cat Vorfacelift und im Avensis T25 d-cat Facelift die gleichen sind??? Bräuchte zeitnah...
  4. Dringend Dotz Daytona 7,5 x 18 ET35

Dringend Dotz Daytona 7,5 x 18 ET35: Da mir leider eine Felge gebrochen ist suche ich dringend Ersatz in gutem Zustand. Bereifung egal. LK 5x100 7,5Jx18 ET35
  5. Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?

Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?: Hallo zusammen, gibt es eigentlich Besitzer von RX30 odr RX35 hier im Forum. Hätte gerne einen Erfahrungsaustausch und ggf. mal ein Treffen. Lg....