MKIII: Fulda Extremo...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Supra_Alex, 03.05.2002.

  1. #1 Supra_Alex, 03.05.2002
    Supra_Alex

    Supra_Alex Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    HI!

    Seit gestern abend hab teste ich meine neuen Fulda Extremo (235/45/ZR17, 255/40/ZR17)!

    FAZIT: Echt ein geiler Reifen bei dem das Preis/Leistungsverhältnis voll und ganz stimmt!!!!<br />Ich kann sie nur weiterempfehlen...

    -> von wegen extremen Fahrgeräusch: Pah!! Pustekuchen!

    MFG Alex...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supra-didi, 03.05.2002
    supra-didi

    supra-didi Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich Dir nur zustimmen !!

    DIDI
     
  4. #3 EyeKeyFun, 04.05.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

    Ich weiß nicht, wie gut Fulda Sommerreifen sind

    Fulder Winterreifen kommen mir nicht mehr auf die Felgen! :(

    Hab damit nur schlechte Erfahrungen gemacht.

    Gruss

    EyeKeyFun
     
  5. Daggi

    Daggi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hatten wir das nicht schon öfters gesagt ;)
     
  6. Daggi

    Daggi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben schon öfters festgestellt, dass es Typenbedingte Unterschiede gibt.<br />Für die Supra ist der Carat Extremo ein Super Reifen.
     
  7. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    so isses, bin auch supra zufrieden, bis auf die fahrgeräusche bei niedrigen geschwindigkeiten (sägezahn)
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Schön für euch, wenn euch der Reifen passt. Auf meiner Celi hab' ich allerdings schlechte Erfahrungen damit gemacht. Der Reifen war natürlich nicht mehr neu, aber ich sag nur: Sägezahn lässt grüssen! Wummwummwummwummwummwummwummwummwummwummwummwummwummwummwumm
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    wahrscheinlich gibt es da schlicht und ergreifend unterschiede im härtegrad, deshalb die mehr oder weniger starken geräusche
     
  11. TTB

    TTB Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    grüß dich<br />dann fahr sie mal ein bischen ...<br />und warte mal den nächsten regen ab, das macht dann erst richtig spass

    ich weiss nur eins, hoher verschleiss und sehr schlechtes nässeverhalten

    ich hatte sie auf meiner carina drauf, also ich will sie nichtmehr ..

    so denn bye
     
Thema:

MKIII: Fulda Extremo...

Die Seite wird geladen...

MKIII: Fulda Extremo... - Ähnliche Themen

  1. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

    Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...
  2. Winterreifen Fulda Kristall 155/80 R13 79Q M+S Polo VW Chevrolet

    Winterreifen Fulda Kristall 155/80 R13 79Q M+S Polo VW Chevrolet: Ich hätte 3 Winter Räder im Angebot waren auf einem Chevrolet Kalos. Fulda Kristall 155/80 R13 79Q DOT 4206 alle 5-6mm Passen auch auf VW...
  3. WR Fulda 205/50-16

    WR Fulda 205/50-16: Hallo <p> Biete hier einen Satz WR Fulda aus 2010 an in der Grösse 205/50-16 <p> Sie waren 2011 auf einer Celica die ich geschlachtet habe und...
  4. Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV

    Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV: Hallo, habe hier noch ein paar Teile von meinen früheren Supra´s. 1. Domstrebe vorne Alu von D&W für die Supra MKVI / JZA80 Preis: 70 Euro...
  5. Borbet LS 8x18 LK5,114,3 ET45 + Fulda Sportcontrol 225-40R18

    Borbet LS 8x18 LK5,114,3 ET45 + Fulda Sportcontrol 225-40R18: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/**borbet-ls-8x18-lk5,114,3-et45-+-fulda-sportcontrol-225-40r18**/201168025-223-2013?ref=myads...