MKIII-Frontscheibe obere Leise entfernen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von kgw, 23.06.2002.

1. kgw

kgw Mitglied

Hallo,

wie entferne ich bei der Windschutzscheibe die obere Leiste, ohne sie zu zerstören. Die müßte doch eigentlich nur gesteckt sein?

Gruß Ken

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 franktaubert, 23.06.2002
    franktaubert

franktaubert Guest

Hi Ken<br />Das geht nicht.Die Leisten sind reingeclipst,wenn Du sie entfehrnen willstmachst du sie zwangsläufig kaputt.Man kann sie allerdings wieder festkleben.Ist aber keine Dauerlösung.<br />mfg ft1

4. #3 Goorooj, 23.06.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

5. kgw

kgw Mitglied

Erstmal Danke,

aber das ist ja echt scheiße ?( So'ne Kacke X(

Bei mir kommen nämlich leichte Wassertropfen von da oben her aus Höhe Rückspiegel. Ich vermute, dass da die Windschutzscheibe minimal undicht ist.

Werd das mal nächste Woche versuchen abzubekommen. Ansonsten sieht das nach Kaskoschaden aus :D

6. #5 CyberBob, 25.06.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

lass einen glaser ans werk!

das wasser ist der hinweis auf rost unterhalb des klebers!!!

du mußt die scheibe ausbauen (lassen, sonst kaput)... dann den kleber restlos beseitigen... rost beseitigen... rostbreimer drauf... füller... lackieren und dann scheibe wieder einsetzen lassen...

die scheibe ist so schweine teuer, daß ich sie nicht seber ausbauen würde wenn sie sich denn überhaut in einem stück ausbauen lässt...

Thema:

MKIII-Frontscheibe obere Leise entfernen?

Die Seite wird geladen...

MKIII-Frontscheibe obere Leise entfernen? - Ähnliche Themen

1. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  2. Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?

Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?: Hallo, Ich muss den Plastik-innenkotflügel (Hinterrad) bei meinem Corolla entfernen. Der Innenkotflügel deckt nur die hintere hälfte des...
  3. T27 TEC Frontscheibe

T27 TEC Frontscheibe: Hi, Hat schonmal jemand am t27 mit tec Paket eine frontscheibe gemacht? Falls ja, muss die Kamera fürs LKA danach eingestellt werden oder...
  4. Hitzeschild der Bremsen entfernen

Hitzeschild der Bremsen entfernen: Hallo Leute. Ich habe am E10 die Scheibenbremsen revidiert. Die Schutzbleche sind total verrottet. Weiss jemand, wie ich die Überreste davon...
  5. neuer Toyota als Ersatz für E12 - welcher ist innen mindestens genauso leise?

neuer Toyota als Ersatz für E12 - welcher ist innen mindestens genauso leise?: Mein 12 Jahre alter Corolla E12 Automatik 1,6l/81KW soll demnächst weg. Was mich an dem Wagen immer am meisten begeisterte, war die niedrige...