MKIII: Fenster geht nicht zu - DRINGEND .. %-\

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von antibrain, 03.06.2002.

1. #1 antibrain, 03.06.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

BITTE DEN 3. EINTRAG LESEN !!

Moin!

Bevor ich die ganze Geschichte erzähle, hier kurz eine Frage:<br />Was muß ich auf welches Kabel des rechten Fensterheberschalter legen, damit das Fenster schließt ???

[ 03. Juni 2002: Beitrag editiert von: antibrain ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 antibrain, 03.06.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

Hat sich so weit erledigt.. Fenster ist zu.. großen Dank an Martin1980 und diese Seite ! :)

4. #3 antibrain, 03.06.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

So, nun das ganze Problem:

Heute morgen habe ich kurz die elektronische Sitzverstellung vom Fahrersitz benutzt.<br />1. Mal: ok.. wie immer..<br />2. Mal: es klackte kurz, dann ging es nicht mehr..<br />Das kurze (leise) Klacken kam aus Richtung des Sicherungshalters im Fußbereich (Fahrerseitig)

nach dem Einparken merke ich dann, was nun auch nicht mehr geht: die ZV und Fensterheber wollen auch nicht mehr.

Sicherrungen sind alle ok.. die Motoren der Fensterheber auch (getestet)..

Frage: Gibt es eine Elektronik, welche gleichzeitig für die ZV, Fensterheber UND die Sitzverstellung zuständig ist ??<br />(Wie gesagt.. Sicherung Nr. 17 (die für ZV und Fensterheber) ist i.O.!! - "leider"!!)

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.. hatte nicht jemand die entspr. Handbücher? (Elektronik) ... oder .. hey, unsere Toyota Haustechniker!? :)

Bitte! - Dem, der mir erfolgreich bei der Lösung des Problems hilft, geb ich einen aus - versprochen !!

5. #4 antibrain, 03.06.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

Gibt es da evtl "nur" ein Relais das für die drei zuständig is? Wäre zu schön um wahr zu sein...

wenn ich das bis morgen weis *liebguck* dann könnte ich mir morgen ein neues besorgen.. hmm..

6. #5 Grizzly, 03.06.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Problem gelöst ! :D

7. #6 antibrain, 03.06.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

..das sehe ich auch so! rolleyes

:D :D *freu*

8. #7 antibrain, 04.06.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

Ne, das war/ist die Hauptsicherung für die drei, o.g. Sachen - ich hatte alle kleinen Stecksicherungen sichtüberprüft.. aber nicht die dicken, 30A Sicherungen.. davon war's nu halt diese... 8o

9. Jacob

Jacob Mitglied

Ist das das Relais, welches Du vermutet hattest?

Jacob

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Jacob

Jacob Mitglied

Ist denn herausgekommen, warum es die geschmissen hat?

Jacob

12. #10 antibrain, 04.06.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

Nicht wirklich!

Aber ich denke, daß ich nen kurzen im Schalter für den Fahrersitz habe.. da is bestimmt beim wilden Putzen was rein gelaufen! - ist warscheinlich...

Thema:

MKIII: Fenster geht nicht zu - DRINGEND .. %-\

Die Seite wird geladen...

MKIII: Fenster geht nicht zu - DRINGEND .. %-\ - Ähnliche Themen

1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...
  4. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  5. Fernlicht geht nicht

Fernlicht geht nicht: Hallo, bei meinem Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 12V das problem, das alle Lichter funktionieren nur das Fernlicht. Birnen sind alle Okay, War...