mkiii faltbares stoff-targa top gefunden

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Marc St., 05.08.2002.

  1. #1 Marc St., 05.08.2002
    Marc St.

    Marc St. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MA70
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 05.08.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    hm.

    nachdem ich die kiste abstelle über´n winter und keine schwammerlzucht will, werde ich dann auch das targadach runternehmen und irgendwas drauflegen was luft durchlässt. ( steht in einer scheune bei mir ).

    keine schlechte idee.
     
  4. #3 Andreas-M, 05.08.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Das Teil sieht ja aus wie ne Rheuma-Heizdecke für Rentner... 8o <br />Also ne, da kannste wirklich so ziemlich alles andere als Ersatz für nehmen.
     
  5. #4 -=MR2=-, 06.08.2002
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Naja, 125 $ für ein Teil das du gar nicht brauchst und das auch noch bescheiden aussieht... ich weiss ja nicht.... da kann man genau so gut eine alte LKW plane nehmen diese etwas zurecht schneiden und über die öffnung werfen... ist bestimmt billiger... :D
     
  6. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Dinge die die Welt nicht braucht.
     
  7. #6 Andreas, 06.08.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    He Goorjo,<br />laß das Dach lieber drauf sonst biegt die Mühle sich durch.Es ist zwar nur wenig aber das reicht.Laß lieber die Fenster und die Heckklappe offen und entferne die Fußmatten.<br />Gruß Andreas
     
  8. #7 HASEHASESUPRASE, 06.08.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem schützt dieses Dach nur vor Sonne !!!

    Und "Light rain", also bringts gar nichts !!!

    Lieber nen Müllsack drüberwerfen
     
  9. #8 importfan, 06.08.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Diesen Sommer trägt man Barfuß ;) :D

    [​IMG]
     
  10. #9 Knight Rider, 12.08.2002
    Knight Rider

    Knight Rider Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    Wie wird dieses Fetzendach befestigt?

    Kann ich weder auch dem Bild sehen, noch in der Beschreibung.<br />Wenn das Ersatzdach ebenfalls verschraubt werden muß, macht es nicht viel Sinn.<br />Wird es nur draufgesteckt, ...dann wird der Besitzer nicht lange das Vergnügen haben.

    Mal sehen, ob jemand was zur Befestigung weiß...<br />Interesse hätt ich schon.<br />Da meine MKIII antrazithmetallic ist, und das Standsonnendach dunkelgrau...
     
  11. Magier

    Magier Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2002
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Wird via Saugnäpfe an den Scheiben befestigt. (...as it is attached by suction cups only.) Kann Dir also jeder klauen... ?(

    Es wird noch vorgeschlagen, das per Strick o.ä. in der Tür einzuklemmen (...Maybe a type of tether which is caught in the door jamb would be a cool solution.) Wäre noch eher eine Lösung... rolleyes
     
  12. #11 Goorooj, 13.08.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    erinnert mich an den alten landrover den ich in spanien hatte...

    kein verdeck mehr, wenns regnet, einfach ein grosses badetuch von der scheibe zum 1. bügelgespannt, wo normalerweise das verdeck aufliegt.

    so ist wahrscheinlich auch die idee zum "bikini"top bei geländewägen entstanden :D

    also ein müllsack mit saugnäpfen tuts da auch, den klaut wenigstens keiner :D

    scherz beiseite...<br />wenn ich an 2 metallstangen denke, die in links und rechts so wie das hardtop auch befestigt werden, mit stoff dazwischen, würde das mehr sinn machen.

    [ 13. August 2002: Beitrag editiert von: Goorooj ]
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 -=MR2=-, 13.08.2002
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich froh, dass ich schnellverschlüsse habe :P :D :D
     
  15. dk96

    dk96 Guest

    <br />Hab ich auch; Accuschrauber! ;)
     
Thema:

mkiii faltbares stoff-targa top gefunden

Die Seite wird geladen...

mkiii faltbares stoff-targa top gefunden - Ähnliche Themen

  1. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

    Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....
  2. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

    MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  3. Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top

    Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top: http://www.automobilwoche.de/article/20160124/NACHRICHTEN/160129962/1276/japanische-hersteller-in-deutschland-toyota-muss-2015-abhaken---nissan-und...
  4. Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter

    Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter: Hey Leute ! Bin auf der Suche nach einer LHD Supra ! Falls wer was weiß, (ja ich klapper jeden tag autoscout/mobile.de/etc ab) bitte PN !!...