MKIII - EDELSTAHLAUSPUFF - TURBO - S-AFC

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Fantic, 02.10.2002.

1. Fantic

Fantic Guest

moien,

1. frage: edelstahlauspuffanlage ... wenn ich mir die selbst basteln würde mit edelstahlkat - ESD bekomm ich die eingetragen? wenn ja was müssen für vorraussetzungen erfüllt werden ?

2. der c26 mit den anderen "schaufeln" drinnen vom t04 gibts ...ja... was kostet so ein dingen? hat man auch die möglichkeiten sich das innenleben seperat zu kaufen? wo?

3. wenn ich bei einem bar fahren möcht scheint es notwenig zu sein /air/fuel einzustellen ! bin im besitz von nem s-afc + fcd (fcd in angeklemmt haut hin) aber wer kann den rest einstellen? hat irgendwer von ner mkiii die einzustellenden werte vom s-afc ?

danke soweit

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silo

Silo Mitglied

Hi,

bin zwar kein MKIII Spezi aber den generellen Teil Deiner Fragen kann ich Dir beantworten:

1. Erst mit dem TÜV sprechen, dann bauen. Edelstahlkat muß natürlich die AU Grenzwerte einhalten.

2. Du kannst nicht einfach mal das "Innenleben" separt kaufen usw. Das Gehäuse wird auf das größere Verdichteradprofil CNC gefräßt. So ein Upgrade kann ich Dir bei bedarf besorgen aber Christian hat glaube ich welche auf Lager.

3. Es gibt keine "standard" Einstellwerte! Vergiß das mal schnell wieder! Das richtige A/F kann man nur mittels eines Breitband-Lambdamonitors einstellen. Ich habe so ein Teil besorgt. Wenn Du alles eingebaut hast, kannst Du zum Einstellen vorbeikommen.

PS: Ein Breitband-L-Monitor ist nicht mit den Teilen zu verwechseln, welche an die original L-Sonde angeschlossen werden!

4. #3 Christian, 02.10.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

welchen hast Du denn ? den Motec Pocket ?

5. Fantic

Fantic Guest

??? wat wie ??? *bahnhof*

6. Silo

Silo Mitglied

Nein, hast Du den Motec?

7. Fantic

Fantic Guest

häää ??? ich sach ma ...nö... brauch ich ?

8. Silo

Silo Mitglied

Die Teile sind sauteuer Fantic, es reicht wenn Du jemanden kennst der eins hat... ;)

9. Fantic

Fantic Guest

argh..... nu sach schon was des is menno.... büdde

10. Silo

Silo Mitglied

Es geht noch immer um ein Breitband Lambda-Monitor. Damit mißt man das A/F... alles klar?

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Fantic

Fantic Guest

ahhh..... jo ...viel besser *g* dank dir... die gibbet doch inner usa zu kaufen? können 700 öcken passen - ohne zoll etc. ? mh..silo wie soll das mit dem einstllen bei dir klappen hassu n leistungsprüfstand ? wie soll sonst eingestellt werden wegen den "high einstellungen" ??

<br />dank dir

13. #11 Christian, 02.10.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

welchen hast Du denn ? wollt mir auch nochmal ein bestellen ...

Thema:

MKIII - EDELSTAHLAUSPUFF - TURBO - S-AFC

Die Seite wird geladen...

MKIII - EDELSTAHLAUSPUFF - TURBO - S-AFC - Ähnliche Themen

1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  5. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

[Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....