MKIII: E-lüfter Stromaufnahme...

Diskutiere MKIII: E-lüfter Stromaufnahme... im Motor Forum im Bereich Technik; MAHLZEIT Also in meiner "Kleinen" hab ich auch nen e-lüfter in der nähe des Kühlerdeckels!<br />Nun, mich würde jetzt mal interessieren welche...

  1. #1 Supra_Alex, 20.08.2002
    Supra_Alex

    Supra_Alex Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    MAHLZEIT

    Also in meiner "Kleinen" hab ich auch nen e-lüfter in der nähe des Kühlerdeckels!<br />Nun, mich würde jetzt mal interessieren welche stomaufnahme der benötigt? Kann man nicht einfach den an die Batterie mit einer kleinen Relaisschaltung hängen, dass wenn die Zündung aus is generell 5min per zeitschaltsystem nachläuft???

    mfg Alex...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 20.08.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Einer etwas über 4 Ampere, die Modelle mit den 2 Lüftern dementsprechend etwa 8,5 Ampere zusammen. Kann man ohne weiteres ein paar minuten lang auf Batterie nachlaufen lassen.
     
Thema:

MKIII: E-lüfter Stromaufnahme...

Die Seite wird geladen...

MKIII: E-lüfter Stromaufnahme... - Ähnliche Themen

  1. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  2. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  3. Economy-Anzeige Carina E 1.8

    Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  4. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...