MKIII: E-lüfter Stromaufnahme...

Diskutiere MKIII: E-lüfter Stromaufnahme... im Motor Forum im Bereich Technik; MAHLZEIT Also in meiner "Kleinen" hab ich auch nen e-lüfter in der nähe des Kühlerdeckels!<br />Nun, mich würde jetzt mal interessieren welche...

1. #1 Supra_Alex, 20.08.2002
    Supra_Alex

Supra_Alex Mitglied

MAHLZEIT

Also in meiner "Kleinen" hab ich auch nen e-lüfter in der nähe des Kühlerdeckels!<br />Nun, mich würde jetzt mal interessieren welche stomaufnahme der benötigt? Kann man nicht einfach den an die Batterie mit einer kleinen Relaisschaltung hängen, dass wenn die Zündung aus is generell 5min per zeitschaltsystem nachläuft???

mfg Alex...

2. Anzeige

3. #2 Andreas-M, 20.08.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Einer etwas über 4 Ampere, die Modelle mit den 2 Lüftern dementsprechend etwa 8,5 Ampere zusammen. Kann man ohne weiteres ein paar minuten lang auf Batterie nachlaufen lassen.

Thema:

MKIII: E-lüfter Stromaufnahme...

Die Seite wird geladen...

MKIII: E-lüfter Stromaufnahme... - Ähnliche Themen

1. Eure Erfahrungen mit Supra MKIII

Eure Erfahrungen mit Supra MKIII: Moin Moin! Letzter Zeit überlege ich mir die schöne Supra MKIII zu kaufen und wollte jetzt die Unterhaltskosten rausfinden. Im Internet sind nur...
  2. MKIII: Luft im Kühlkreislauf

MKIII: Luft im Kühlkreislauf: hallo leute,<br />habe mir nen neuen Kühler besorgt und habe ihn einbauen lassen. Jetzt habe ich aber noch Luft im Kühlsystem, habt ihr nen Trick...