MKIII: Drosselklappensensor
Diskutiere MKIII: Drosselklappensensor im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hätte gerne Erfahrungen bezüglich Vermessung des Drosselklappensensors ausgetauscht.<br />Hat jemand von euch das Teil schon mal...
Thema: MKIII: Drosselklappensensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
drosselklappensensor t25
,toyota supra mk3 fehler 51
,toyota supra mk 3 fehler 51
Die Seite wird geladen...
-
MKIII: Drosselklappensensor - Ähnliche Themen
-
Eure Erfahrungen mit Supra MKIII
Eure Erfahrungen mit Supra MKIII: Moin Moin! Letzter Zeit überlege ich mir die schöne Supra MKIII zu kaufen und wollte jetzt die Unterhaltskosten rausfinden. Im Internet sind nur... -
Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition
Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU... -
Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV
Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV: Hallo, habe hier noch ein paar Teile von meinen früheren Supra´s. 1. Domstrebe vorne Alu von D&W für die Supra MKVI / JZA80 Preis: 70 Euro... -
Kupplung Supra MKIII
Kupplung Supra MKIII: Hallo, Weiß jemand vll. ob die Kupplung vom Supra Mk4 auch bei der mk3 passt? Danke im vorraus :) -
Toyota Supra MkIII Scheinwerfer
Toyota Supra MkIII Scheinwerfer: Hey suche dringend einen Beifahrerscheinwerfer für meine MKIII brauch dringend nur die Teile...siehe Bilder nehme sonst auch denn ganzen...