MKIII Digitaltacho ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Tornado, 23.05.2003.

1. #1 Tornado, 23.05.2003
    Tornado

Tornado Guest

Habe gestern mit meinem Toyo-Händeler telefoniert. Der sagte mir das es für die MKIII den Digitaltacho anfangs( Bj,87..88 auch für Deutschland gab. Er sagte auch das er mir einen bestellen könnte. Kostet ca. 1000 Euro.

Jetzt meine Frage an euch.Gibt es jemand der mir das bestätigen kann.Ich dachte es gab die Dinger nur für Rechtslenker?

Hat jemand einen Digitaltacho in der MKIII ?

?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 23.05.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

also wenn er das sagt... dann soll es wohl so sein.
    nein, hat noch niemand gesehen, wir hatten das thema schon mal.

nur denke ich halt dass der digitaltacho dann nur für die non-turbo ist... kann mich aber áuch irren.

bestell, dann soll dein händler ihn auch einbauen. wenn es der falsche ist, ist das ein problem deines händlers.

Thema:

MKIII Digitaltacho ?

Die Seite wird geladen...

MKIII Digitaltacho ? - Ähnliche Themen

1. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...
  2. Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV

Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV: Hallo, habe hier noch ein paar Teile von meinen früheren Supra´s. 1. Domstrebe vorne Alu von D&W für die Supra MKVI / JZA80 Preis: 70 Euro...
  3. Kupplung Supra MKIII

Kupplung Supra MKIII: Hallo, Weiß jemand vll. ob die Kupplung vom Supra Mk4 auch bei der mk3 passt? Danke im vorraus :)
  4. Toyota Supra MkIII Scheinwerfer

Toyota Supra MkIII Scheinwerfer: Hey suche dringend einen Beifahrerscheinwerfer für meine MKIII brauch dringend nur die Teile...siehe Bilder nehme sonst auch denn ganzen...
  5. Celica Supra MA61 Digitaltacho und Rain Guards

Celica Supra MA61 Digitaltacho und Rain Guards: Verkaufe Digitaltacho mit ca 140600km 60€ [IMG] [IMG] VHB zzgl Versand