MKIII - Dampfrad 2 oder 3 wege ventil ?

Diskutiere MKIII - Dampfrad 2 oder 3 wege ventil ? im Motor Forum im Bereich Technik; tag, jupp ich möcht gern wissen ob ich bei einem mkiii ein 2 oder 3 wege ventil benötige um den ladedruck anzuheben? bin auf der suche nach einem...

1. Fantic

Fantic Guest

tag, jupp ich möcht gern wissen ob ich bei einem mkiii ein 2 oder 3 wege ventil benötige um den ladedruck anzuheben? bin auf der suche nach einem ventil (elektrisch) für ne schlanke mark .... zzzz EURO

2. Anzeige

3. #2 CyberBob, 15.10.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

du brauchst einen 3 wege ventil oder einen druckminderer mit einem bypass...

4. Fantic

Fantic Guest

mh... nö ... danke ..des ding is mir zu oll für den kurs - aber danke fürs angebot... denn wart ich lieber noch ein wenig und denn gibts was anständiges.

5. #4 CyberBob, 16.10.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

für ca. 80 euro ohne versand kannst du einen manuellen druckminderer haben incl. bypass schläuche T-stück und schellen...

der macht auch 1,5 - 2 bar...

aber dein fuelcut wird dich nicht über ca. 1 bar lassen...

6. Fantic

Fantic Guest

fuelcut gibts nicht mehr ;-) ...mh... nein nen manuellen hab ich im augenblick aber ich bin damit nicht zufrieden da ich nie nen genauen druck einstellen kann.. immer nut einstellen testen einstellen... das bin ich leid.

7. #6 Christian, 16.10.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

schlanke Mark ? Ich kann Dir ein Blitz SSBC (bis 1,5BAR) anbieten, gebraucht, voll funktionstüchtig (momentan eingebaut) und in bewährter Blitz Qualität. Für 300€ incl. Versand !

Details unter www.google.de Suchbegriff "Blitz SSBC"

Gruß Christian

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Tom

Tom Guest

10. #8 Goorooj, 17.10.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    nur mal so vor mich hin dilettiert... rolleyes

ein kleiner elekro-schrittmotor ( nennt man den so? oder reicht ein normaler mit einer speziellen schaltung? muss halt schnell sein... ) für paar euro fuffzig, der am manuellen druckminderer hängt, gepaart mit einem kickdown-schalter am gaspedal...

sobald der schalter getätigt wird, schraubt der e-motor den druckminderer ( schnell! ) eine vorbestimmte anzahl von umdrehungen hoch, und sofort wieder runter wenn der schalter losgelassen wird.

hätte den vorteil, dass man im normalbetrieb nur den norm-druck hat, während die leistung da ist wenn sie gebraucht wird.

nachteil: ich hab keinen blassen dunst wie sich sowas realisieren liesse :D

bin kein elektriker.

Thema:

MKIII - Dampfrad 2 oder 3 wege ventil ?

Die Seite wird geladen...

MKIII - Dampfrad 2 oder 3 wege ventil ? - Ähnliche Themen

1. Eure Erfahrungen mit Supra MKIII

Eure Erfahrungen mit Supra MKIII: Moin Moin! Letzter Zeit überlege ich mir die schöne Supra MKIII zu kaufen und wollte jetzt die Unterhaltskosten rausfinden. Im Internet sind nur...
  2. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...
  3. MKIII: Dampfrad erlaubt od. nicht?

MKIII: Dampfrad erlaubt od. nicht?: HI! Eigentlich blöd vormuliert! Klar, dass ein Dampfrad nicht erlaubt is, aber bei dem Thread: NOS, erlaubt od. nicht!? hab ich gesehn, dass...
  4. MKIII - Dampfrad einstellung

MKIII - Dampfrad einstellung: MAHLZEIT !!!<br />============ Ich hab mir letzte Woche ein Dampfrad, Ladedruckanzeige und LF von K&N (offen) bestellt! D-Rad: 130.-- DM...