MKIII Dämpfer o. Federn quietschen

Diskutiere MKIII Dämpfer o. Federn quietschen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hey bei jeder kleinen Bodenwelle quietschts hinten an meiner MK3 durch leichtes Rumhüpfen am Auto lässt sich dieses Verhalten gut nachstellen....

  1. timber

    timber Guest

    hey

    bei jeder kleinen Bodenwelle quietschts hinten an meiner MK3

    durch leichtes Rumhüpfen am Auto lässt sich dieses Verhalten gut nachstellen. Scheinbar kommt das Gequietsche von meinen Hinteren Dämpfern oder deren Federn.

    Ist sowas bekannt? Dämpfer im Arsch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MKIII Dämpfer o. Federn quietschen

Die Seite wird geladen...

MKIII Dämpfer o. Federn quietschen - Ähnliche Themen

  1. Doch noch eine Vorstellung :o)

    Doch noch eine Vorstellung :o): Hallo zusammen! Bin zwar schon etwas länger dabei, möchte mich aber auch noch offiziell vorstellen:giggle Ich heiße Marco, komme aus der schönen...
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  4. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

    Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  5. Seltsames Quietschen / Schleifgeräusch

    Seltsames Quietschen / Schleifgeräusch: Hallo an alle! Bei meinem Corolla E11 (Baujahr 02/2000) wurden Anfang Juni die Bremsen komplett erneuert. Nach ~250 km Fahrt fing das Auto mit...