MKIII CRASH

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von RuffRyder, 21.05.2002.

1. #1 RuffRyder, 21.05.2002
    RuffRyder

RuffRyder Guest

Hoi Leutz.

Für alle die es noch nicht wissen, ich habe FREITAG den 17. (also letzten Freitag *g*) meinte MKIII versemmelt!<br />An ner Kreuzung hab ich n AUDI combi net gesehen und schon wars um meine MKIII geschehen....TOTALSCHADEN.

Zum Thema: Daggi wirds demnächst die BILDER meiner MKIII ins netz stellen und hier kommt n LINK dazu hin. Dann könnt ihr euch mal angucken und fragen "Wie hat der dat denn überlebt??"

Ruff²

<br /> :( *heul*

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    mein beileid, ruff, hast wohl deine sig zu wörtlich genommen? hauptsache, dir is nix passiert, von den mk3 gibts (noch) genug.

4. #3 Tiger654654, 21.05.2002
    Tiger654654

Tiger654654 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    MK III
    shit, schließe mich shark an!

grüße, tiger und black devil

5. Hawk

Hawk Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Soarer, Mazda 6 Kombi
    Mein Beileid. Kopf hoch findest schon wieder ein schöne MKiii

6. #5 RuffRyder, 22.05.2002
    RuffRyder

RuffRyder Guest

ja das mit der SIG kan schon sein...*g*<br />Ich hab die fotos übrigens jetzt..is also net mehr lange bis die on sind.

Ruff²

7. Gatty

Gatty Guest

beileid!<br />mfg gatty

8. #7 antibrain, 07.06.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

beileid!!! - aber zeig trotzdem die Fotos. nu isses ja eh zu spät! :(

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. DIDDL

DIDDL Guest

Hi Leutz, mein Beileid sei mit Dir, habe meine Oma am 24ten Zerbrösselt. Totalschaden! Auf nasser Fahrbahn ausgerutscht. Aus fehlern wird man Schlau. Ich dacht ich bin Schlau und bin mit Tempomat gefahren, 70 kmh in der Kurfe war ich<br />dann total überascht das der Hintern kommt. Naja, bis ich mir darüber im klaren war was kommt, wars zu Spät. Ist mir nee lehre gewessen, sonst fahr ich immer mit Dtoff, da weiß ich dann wenigsten wann die Oma den Hintern bewegt. Jetzt is es egal, bin schon auf der Suche nach ner neuen.<br />Ersatzteile hab ich jetzt ja genug.<br />mfg schönes WE<br />Dieter

11. #9 needforsupra, 31.07.2002
    needforsupra

needforsupra Mitglied

Mein Beileid an RuffRyder und DIDDL,

und ich sag noch, sei vorsichtig mit der Heckschleuder... aber nein... auf mich hört ja keiner... nee is klar... ;)

Ich hab noch mal Glück gehabt, war vor etwa 4 Wochen, einer der wenigen trockenen Tage dieses Jahr (bei Regen fahr ich ja eh nur sehr ungern, wegen der Yokohamas), ich hatte gerade einen überholt, fahr so im dritten Gang, sollen wohl gut über 100 auf der Uhr gewesen sein, ab in die Kurve, alles im grünen Bereich, bis, ja bis der Turbolader meint er müsste sich dazu berufen fühlen mal eben volle Kanne Druck zu machen bei 4000 Touren.... hui, so geschwitzt hab ich selten, die Striche sieht man heute noch, aber Glück gehabt... nicht eingeschlagen...

Ciao, Freddy

[ 30. Juli 2002: Beitrag editiert von: NeedForSupra ]

Thema:

MKIII CRASH

Die Seite wird geladen...

MKIII CRASH - Ähnliche Themen

1. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...
  2. Paseo L5 - Frischling nach Peugeot Voll - Crash

Paseo L5 - Frischling nach Peugeot Voll - Crash: Hallo und Guten Abend, wie oben steht, bin ich Toyota - Frischling. Ich denke mir, ich werde den "alten" Hasen hier ziemlich auf den Nerv...
  3. Ring Taxi Crash Nordschleife

Ring Taxi Crash Nordschleife: Tja... Irgendwie und Irgendwann trifft es wohl jeden mal.......
  4. Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV

Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV: Hallo, habe hier noch ein paar Teile von meinen früheren Supra´s. 1. Domstrebe vorne Alu von D&W für die Supra MKVI / JZA80 Preis: 70 Euro...
  5. Kupplung Supra MKIII

Kupplung Supra MKIII: Hallo, Weiß jemand vll. ob die Kupplung vom Supra Mk4 auch bei der mk3 passt? Danke im vorraus :)