MKIII + BOV v. BOSCH wie befestigt ?

Diskutiere MKIII + BOV v. BOSCH wie befestigt ? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi, <br />sagt mal ihr mk3s fahre wie zum teufel nochmal habt ihr euer bov befestigt??? meins flutscht immer wieder aus dem unteren schlauch raus?...

1. Fantic

Fantic Guest

hi, <br />sagt mal ihr mk3s fahre wie zum teufel nochmal habt ihr euer bov befestigt??? meins flutscht immer wieder aus dem unteren schlauch raus? <br />ob logger geschraubt oder fest (schlauchschellen=

HILFE ... zwar glotzen die leutchen aber ich denke is nix gut für motor ...

*knicks* dank euch

2. Anzeige

3. dk96

dk96 Guest

Silikonschlauch 45Grad, auseinanderschneiden, BOV reinstecken, mit Schlauchschellen festzurren, hält.

Thema:

MKIII + BOV v. BOSCH wie befestigt ?

Die Seite wird geladen...

MKIII + BOV v. BOSCH wie befestigt ? - Ähnliche Themen

1. Bosch Super4 für 4E-FE?

Bosch Super4 für 4E-FE?: Hi, gibt es Bosch Super 4 welche in den 4E-FE passen würden? Habe derzeit Denso IK16 Power drin. Die sind aber nur mit einer Elektrode...
  2. [Neu] Bosch Luftfilter Yaris D4D Diesel 1.4 2001-2005

[Neu] Bosch Luftfilter Yaris D4D Diesel 1.4 2001-2005: Moin, da ich auf einen wartungsarmen Luftfilter umgestiegen bin, verkaufe ich diesen hier von Bosch. Er ist neu und unbenutzt. Toyota...
  3. [V] Toyota Corolla E12 Kombi - H&R Monotube - OZ Crono 18"

[V] Toyota Corolla E12 Kombi - H&R Monotube - OZ Crono 18": Ich biete meinen Toyota Corolla Kombi E12 zum Verkauf an. Laufleistung 217000km Ausstattung: - Motor 1,6 Ltr. - 81 kW 16V KAT -...
  4. Bosch Scheibenwischer Modellbezeichnungen

Bosch Scheibenwischer Modellbezeichnungen: Hallo zusammen, ich bin schon langer stiller Mitleser hier im Forum und habe mich jetzt mal angemeldet, da ich eine Frage habe. Ich benötige für...
  5. Medienwiedergabe v. Ipod funktioniert nicht

Medienwiedergabe v. Ipod funktioniert nicht: Ich konnte meinen Ipod ohne Probleme mit dem Navi bedienen. Die Software-Version war 6.7.0 WL. Nach dem Update zur Version 6.9.0 WL 2107v1...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden