MKIII: Blinkeransteuerung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Black Devil, 21.05.2002.

1. #1 Black Devil, 21.05.2002
    Black Devil

Black Devil der "richtige" Black Devil

ist doch einfach - Du nimmst ein Messgerät, daß schnell ist (z.B. ein Zeigerinstrument) zapfst die Leitung an, und blinkst!

feddisch!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 antibrain, 21.05.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

Farbe wäre einfacher.. :D

4. #3 antibrain, 21.05.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

Moinsen!

Habe heute eeeendlich mit dem Einbau meiner<br />Alarmanlage weiter gemacht. So weit funzt auch<br />alles prima.. - nur das Kabel für die Blinker habe<br />ich noch nicht gefunden... hm.. am besten schnappt<br />man sich das wohl direkt hinter dem Stecker zum<br />Warnblinkerschalter, oder?

Hat jemand von Euch die Farbe(n) des Kabels im Kopf?? (Baujahr: 91)

In meiner Kabelliste steht ne Menge drin.. aber die Belegung für die Blinker leider nicht 8o

5. #4 antibrain, 21.05.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

6. #5 CyberBob, 22.05.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

@devil<br />was machst du da nochmal für ne ausbildung? LOL

<br />also am lenkrad muß die alarmanlage angeschlossen werden...

guck mal nach dem blinkerschalter... dieser hat 3 leitungen... einmal sollte es plus sein und die anderen zwei sind für jeweils links und rechts gedacht...

nun an diese zwei leitungen wird das signal von der alarmanlage über je einer diode angeschlossen.

die markierung (anode/+) der diode zeigt auf die leitung vom blinkschalter. die kathoden (-) werden dann verbunden und an die signalleitung der alarmanlage angeschlossen.

(hoffe ich habe mich mit der anode und kathode nicht verhaspelt, die duchlassrichtung der diode muß aber zum blinkschalter sein :) )

7. #6 antibrain, 26.05.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

merci! :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MKIII: Blinkeransteuerung

Die Seite wird geladen...

MKIII: Blinkeransteuerung - Ähnliche Themen

1. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...
  2. Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV

Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV: Hallo, habe hier noch ein paar Teile von meinen früheren Supra´s. 1. Domstrebe vorne Alu von D&W für die Supra MKVI / JZA80 Preis: 70 Euro...
  3. Kupplung Supra MKIII

Kupplung Supra MKIII: Hallo, Weiß jemand vll. ob die Kupplung vom Supra Mk4 auch bei der mk3 passt? Danke im vorraus :)
  4. Toyota Supra MkIII Scheinwerfer

Toyota Supra MkIII Scheinwerfer: Hey suche dringend einen Beifahrerscheinwerfer für meine MKIII brauch dringend nur die Teile...siehe Bilder nehme sonst auch denn ganzen...
  5. MKIII Zierleiste

MKIII Zierleiste: Erst mal Hallo an Alle - Suche Zierleiste Rechte Seitenwand (die leicht gebogene, gleich nach Beifahrertür) für meine Supra MKIII Bj.91 - denk mal...