MKIII: blinddeckel für alte bov anschlüsse

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Tackbuster, 26.11.2002.

1. #1 Tackbuster, 26.11.2002
    Tackbuster

Tackbuster Mitglied

jo, ich such für die alten bov anschlüsse so blinddeckel, gibbet da irgendwas? rolleyes

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris@supra, 26.11.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Mach es so wie ich. Leere zwei flaschen Wein und schon hast du die blindstopfen. :D Habe aber schon passende stopfen aus gummi auf der arbeit bestellt.

4. #3 Tackbuster, 26.11.2002
    Tackbuster

Tackbuster Mitglied

<blockquote>Original erstellt von Chris@supra:<br /><strong>Mach es so wie ich. Leere zwei flaschen Wein und schon hast du die blindstopfen. rolleyes <br />bitte bitte bitte!!!!!

5. #4 Christian, 27.11.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

die Stopfen müssen 20mm sein !

@Chris

schick mir mal bitte ein Bild per eMail, wenn Deine Kappen fertig sind - würde ein paar abnehmen !

Gruß Christian

6. #5 needforsupra, 27.11.2002
    needforsupra

needforsupra Mitglied

guck mal beim Elektriker vor Ort, der soll dir mal sogenannte Blindstopfen für Verschraubungen geben. Die gibt es in metrischer und in zölliger Version (auch PG Gewinde) sowohl in Plastik wie in Messing vernickelt.

vielleicht hast du Glück und es gibt was daß genau passt, auf jeden Fall sollte was dabei sein was in etwa passt, mit Silikon einkleben und fertig.

Ciao, Freddy

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Tackbuster, 27.11.2002
    Tackbuster

Tackbuster Mitglied

<br />ich bin elektriker. ;) daran hab ich auch schon gedacht, wollte aber mir nicht son prutsch rein bauen. wenn dann wollte ich was richtiges haben was auch 100% dafür gebaut wurde. ich bin nämlich ein --regalkäufer--!! :D

9. #7 Chris@supra, 27.11.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Die Stopfen die ich besorgt habe sind aus kautschuck. Du musst sie mit silconspray oder glykol einschmieren und dann bis es nicht mehr geht einführen. :D Da sie zylindrisch sind passen sie 100%tig. Sind allerdings in hellbraun, aber das dürfte nicht weiter stören oder?

Thema:

MKIII: blinddeckel für alte bov anschlüsse

Die Seite wird geladen...

MKIII: blinddeckel für alte bov anschlüsse - Ähnliche Themen

1. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Anschlüsse Ölkühler

Anschlüsse Ölkühler: Hallo zusammen, ich hätte folgende Frage: Da die Leitung zum Ölkühler bei meinem Carina e undicht ist und Öl rausgedrückt wird, muss ich diese...
  4. Mein neuer alter Celica Liftback 2000ST

Mein neuer alter Celica Liftback 2000ST: Hallo zusammen, ich bin neu hier bei euch. Habe mir heute nach langen hin und her einen Celica liftback 2000st,bj 1978,H zulassung,TÜV neu mit...
  5. Zwei alte Kumpanen

Zwei alte Kumpanen: Moin moin! Ich bin der Peter. Ich komme aus dem Hohen Norden unseres schönen Landes, genauer aus der Nähe Flensburg. Ich bin vielleicht auf dem...