MKIII Billigvariante

Diskutiere MKIII Billigvariante im Motor Forum im Bereich Tuning; Ich verfolge ja nun schon einige Zeit Threds bzgl. Extremtuning unserer "morschen Wecker".<br />Dank des Masterschen Bauteils komme auch ich...

1. dk96

dk96 Guest

Ich verfolge ja nun schon einige Zeit Threds bzgl. Extremtuning unserer "morschen Wecker".<br />Dank des Masterschen Bauteils komme auch ich (fast) täglich in den Genuss eines FC.<br />Leistungsentfaltung und Potential meiner Supra gefällt mir auch so , nur würde ich gerne den FC defensen.<br />Ich denke dass ich mit der Fritzingerschen Leistung gut bedient wäre, so wie z.B. Shark fährt)<br />Nun meine Frage: Das ausschliessliche Verbauen eines FCD ist doch "Russentuning", oder geht das bis zu einem gewissen LD ohne, dass das Gemisch gesundheitsschädlich zu mager wird?<br />Was kostet ein Lex-Riemer Upgrade konkret, ist damit der serienmässige FC eleminiert?<br />Vielen Dank für fundierte Antworten im Vorraus. ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: MKIII Billigvariante. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 30.11.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    lex-riemer upgrade ( preis ):

wenn du zeit und englischkenntnisse hast:

geh auf amiseiten, auf denen schrottplätze in USA ihre teile verhökern.

da gibts Lexus-LMMs für 150-300$...

dann hol dir die RC-Engineering düsen bei RC direkt mit harness ( adapter ):<br />düse pro stück ~90$, harness p. stück ~9$

also insgesamt ca. 750-900$ zzgl. fracht ( kleine, leichte teile ), zzgl. zoll und auf das ganze nochmal MwSt...

wenn du keine zeit hast, kannst du das set ( LMM und 6 düsen+harness ) bei reg riemer für 1400$ bestellen, zzgl fracht, zoll, mwst.

ansonsten frag mal christian, wo er seine venom-düsen her hat. kann sein dass die günstiger sind als die RC...

Lexus LMM neu kostet schweinemässig viel geld, hab sofort verdrängt wieviel genau.

4. #3 Christian, 30.11.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

hab noch RC 550cc Düsen incl. Adapter am Lager - melde Dich bei Interesse !

ansonsten würd ich sagen bis 0,8BAR kann man auch ohne weitere Mods (also nur mit FCD) fahren, darüber sollte man irgendwas für die Spritzufuhr tun (F-CON oder LexRiemer), da es sonst zu mager wird !

Gruß Christian

PS: FCDs hab ich auch noch am Lager ;)

Thema:

MKIII Billigvariante

Die Seite wird geladen...

MKIII Billigvariante - Ähnliche Themen

1. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...
  2. Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV

Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV: Hallo, habe hier noch ein paar Teile von meinen früheren Supra´s. 1. Domstrebe vorne Alu von D&W für die Supra MKVI / JZA80 Preis: 70 Euro...
  3. Kupplung Supra MKIII

Kupplung Supra MKIII: Hallo, Weiß jemand vll. ob die Kupplung vom Supra Mk4 auch bei der mk3 passt? Danke im vorraus :)
  4. Toyota Supra MkIII Scheinwerfer

Toyota Supra MkIII Scheinwerfer: Hey suche dringend einen Beifahrerscheinwerfer für meine MKIII brauch dringend nur die Teile...siehe Bilder nehme sonst auch denn ganzen...
  5. MKIII Zierleiste

MKIII Zierleiste: Erst mal Hallo an Alle - Suche Zierleiste Rechte Seitenwand (die leicht gebogene, gleich nach Beifahrertür) für meine Supra MKIII Bj.91 - denk mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden