MKIII: Benzinfilter wechseln! Wer hat's gemacht?

Diskutiere MKIII: Benzinfilter wechseln! Wer hat's gemacht? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; ...und lebt seit dem noch? Ist das nervig oder kann man das mal in 30-45 Minuten schaffen?<br />Der sitzt doch neben dem Tank, oder!?<br />Komme...

  1. #1 antibrain, 01.08.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    ...und lebt seit dem noch?

    Ist das nervig oder kann man das mal in 30-45 Minuten schaffen?<br />Der sitzt doch neben dem Tank, oder!?<br />Komme ich da dran, ohne den Tank abzubauen?<br />..leeren muß ich ihn aber vorher auf jeden Fall, oder?

    Danke & Gruß,<br />Benjamin.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 antibrain, 01.08.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Boostaholic, 01.08.2002
    Boostaholic

    Boostaholic Guest

    Das Teil sitzt unterm Diff. Den Tank abzubauen wird nicht leicht. Muß mann aber glaub ich auch nicht. Beim Benzinfilter sind die Benzinleitungen drauf geschraubt, wie ich das gesehen hab. Also nicht einfach nur gesteckt.
     
  5. #4 Christian, 01.08.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    besser ist das ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MKIII: Benzinfilter wechseln! Wer hat's gemacht?

Die Seite wird geladen...

MKIII: Benzinfilter wechseln! Wer hat's gemacht? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  2. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

    Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...
  3. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  4. Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln

    Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Yaris TS EZ 03/2007ist ein Loch im Rohr an der angeschweissten Halterung zum Endschalldämpfer. Da das Teil geflanscht...
  5. Ventideckeldichtung wechseln: welche Anzugsdrehmomente?

    Ventideckeldichtung wechseln: welche Anzugsdrehmomente?: Hallo! Ich habe vor die Ventildeckeldichtung bei meiner Corolla zu wechseln. Brauche Anzugsdrehmomente von Schrauben und die Reihenfolge....