MKIII: Benzinfilter wechseln! Wer hat's gemacht?

Diskutiere MKIII: Benzinfilter wechseln! Wer hat's gemacht? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; ...und lebt seit dem noch? Ist das nervig oder kann man das mal in 30-45 Minuten schaffen?<br />Der sitzt doch neben dem Tank, oder!?<br />Komme...

  1. #1 antibrain, 01.08.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    ...und lebt seit dem noch?

    Ist das nervig oder kann man das mal in 30-45 Minuten schaffen?<br />Der sitzt doch neben dem Tank, oder!?<br />Komme ich da dran, ohne den Tank abzubauen?<br />..leeren muß ich ihn aber vorher auf jeden Fall, oder?

    Danke & Gruß,<br />Benjamin.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 antibrain, 01.08.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Boostaholic, 01.08.2002
    Boostaholic

    Boostaholic Guest

    Das Teil sitzt unterm Diff. Den Tank abzubauen wird nicht leicht. Muß mann aber glaub ich auch nicht. Beim Benzinfilter sind die Benzinleitungen drauf geschraubt, wie ich das gesehen hab. Also nicht einfach nur gesteckt.
     
  5. #4 Christian, 01.08.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    besser ist das ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MKIII: Benzinfilter wechseln! Wer hat's gemacht?

Die Seite wird geladen...

MKIII: Benzinfilter wechseln! Wer hat's gemacht? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  2. Yaris xp9 Bremsklötze wechseln

    Yaris xp9 Bremsklötze wechseln: Hallo Toyota Freunde Ich bin neu hier mein Name ist Christian bin 42 Jahre alt und fahre einen Yaris Bj 2008 mit 69 PS 1L Maschine. Ich möchte...
  3. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

    Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  4. Wann Aktivkohlefilter wechseln ?

    Wann Aktivkohlefilter wechseln ?: Moin, Kann mal wieder nicht schlafen ;) Weiss Jemand nach wievielen km man den Aktivkohlefilter an 3 und 4zz Motoren wechseln sollte ? Hab ja an...
  5. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...