MKIII: Benzinfilter wechseln! Wer hat's gemacht?

Diskutiere MKIII: Benzinfilter wechseln! Wer hat's gemacht? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; ...und lebt seit dem noch? Ist das nervig oder kann man das mal in 30-45 Minuten schaffen?<br />Der sitzt doch neben dem Tank, oder!?<br />Komme...

1. #1 antibrain, 01.08.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

...und lebt seit dem noch?

Ist das nervig oder kann man das mal in 30-45 Minuten schaffen?<br />Der sitzt doch neben dem Tank, oder!?<br />Komme ich da dran, ohne den Tank abzubauen?<br />..leeren muß ich ihn aber vorher auf jeden Fall, oder?

Danke & Gruß,<br />Benjamin.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 antibrain, 01.08.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

4. #3 Boostaholic, 01.08.2002
    Boostaholic

Boostaholic Guest

Das Teil sitzt unterm Diff. Den Tank abzubauen wird nicht leicht. Muß mann aber glaub ich auch nicht. Beim Benzinfilter sind die Benzinleitungen drauf geschraubt, wie ich das gesehen hab. Also nicht einfach nur gesteckt.

5. #4 Christian, 01.08.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

besser ist das ;)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MKIII: Benzinfilter wechseln! Wer hat's gemacht?

Die Seite wird geladen...

MKIII: Benzinfilter wechseln! Wer hat's gemacht? - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  2. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...
  3. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  4. Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln

Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Yaris TS EZ 03/2007ist ein Loch im Rohr an der angeschweissten Halterung zum Endschalldämpfer. Da das Teil geflanscht...
  5. Ventideckeldichtung wechseln: welche Anzugsdrehmomente?

Ventideckeldichtung wechseln: welche Anzugsdrehmomente?: Hallo! Ich habe vor die Ventildeckeldichtung bei meiner Corolla zu wechseln. Brauche Anzugsdrehmomente von Schrauben und die Reihenfolge....