MKIII - Beleuchtung Fensterheber Beifahrerseite

Diskutiere MKIII - Beleuchtung Fensterheber Beifahrerseite im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; ich hab auf der fahrerseite 2 beleuchtete schalter für den fensterheber ( 2 kleine leuchtpunkte auf dem schalter ), auf der Beifahrerseite ist bei...

  1. #1 Goorooj, 19.11.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20
    ich hab auf der fahrerseite 2 beleuchtete schalter für den fensterheber ( 2 kleine leuchtpunkte auf dem schalter ), auf der Beifahrerseite ist bei mir nur ein unbeleuchteter...

    frage: ist das normal? ich vermute jetzt einfach mal ja. deshalb:

    jetzt die grosse frage ( tataaa.... ):

    kann ich einen schalter von der fahrerseite auf die beifahrerseite verpflanzen? ich denke mal, nachdem ich den schalter auf der beifahrerseite schon mal auseinander hatte ( jetzt geht das fenster auch wieder hoch :D ) dass ich das oberteil, also den wippschalter, mit dem LED auswechseln kann... die frage ist nur... bekommt das LED dann auch Saft?

    hat schon mal wer da was dran gedreht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dk96

    dk96 Guest

    Goooooooorooooooooojj!!<br />Du machst mich narrisch!<br />Da soll was leuchten?<br />Jetzt muss ich auch wieder nachschauen, und wenn's da bei mir nicht leuchtet muss ich auch wieder basteln.<br />Kümmer Dich lieber mal drum, dass Deine Zicke wieder fährt und komm nicht immer auf so blöde Ideen.<br />Ich hab so schon genug zu tun. :D :D
     
  4. #3 Andreas-M, 19.11.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Fahrerseite leuchtet, Beifahrerseite nicht. Ist so normal. Ob man die Beifahrertaste auch so einfach umfriemeln kann, keine Ahnung. Versuch macht klug... :D
     
  5. dk96

    dk96 Guest

    Uff, Glück gehabt, leuchtet! ;)
     
  6. #5 Andreas-M, 19.11.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    <br />Läßt einem keine Ruhe sowas, näh? ;)
     
  7. dk96

    dk96 Guest

    Weisst ja wie's ist.<br />Macht mich schon wahnsinnig, dass meine Klima nicht geht.<br />Das soll dann aber auch gefälligst das einzige bleiben! ;)
     
  8. #7 Knight Rider, 20.11.2002
    Knight Rider

    Knight Rider Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    Mann, Goorooj, Du hast auch nichts besseres zu tun!<br />Also, bei meiner Supran weiß ich 100%ig, dass der Fensterheberschalter auf der Beifahrerseite keinen Punkt hat, also kein Leuchtmittel (LED oder sonstiges Lamperl) hat.<br />Warum baust Du nicht gleich einen Schalter der Fahrerseite mit der Automatik fürs Auf- und Abfahren auf der Beifahrerseite ein?<br />Wie man den Schalter auf der Fahrerseite umbaut, daß Du auch automatisch hochfahren kannst, weißt Du ja.
     
  9. #8 Goorooj, 20.11.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20
    zu viel gefrickel, die schalter passen nicht. wenn dann die kleine wippe mit dem punkt auf dem schalter ( also das ding mit dem du schaltest ), und da wollte ich einfach mal wissen ob alle hier den nicht-beleuchteten schalter einfach hinnehmen oder ob da einer schon was gemacht hat.

    oder ob jemand weiss warum es nicht geht...

    wenn nicht, werde ich das einfach selber mal anschauen und dann umbauen oder nicht ( schlachtsupras mit schaltern gibts ja genug ).
     
  10. dk96

    dk96 Guest

    <br />Wo?<br />In München? ?(
     
  11. #10 gerhard.ackerknecht, 20.11.2002
    gerhard.ackerknecht

    gerhard.ackerknecht Guest

    Genau, wo in München?
     
  12. #11 Goorooj, 20.11.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Walter hat doch neulich erst gepostet dass sein motor den geist aufgegeben hat und er jetzt die supra in teilen verkauft...

    gonzos hat dieses frühjahr den löffel geworfen...

    Mike schlachtet und verkauft, hab vor einem monat erst wieder eine mail aus FFB bekommen dass eine supra geschlachtet wird...

    teile gibts genug...
     
  13. dk96

    dk96 Guest

    Eine Spoilerlippe und einen Lederschaltknauf bitte.<br />Magst Du die Jungs mal fragen? <br /> :)
     
  14. #13 Goorooj, 21.11.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20
  15. dk96

    dk96 Guest

    Stimmt, ist nicht klar ersichtlich. :D :D
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 antibrain, 21.11.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Uh, da soll was leuchten?

    Uffs.. da muß ich bei Gelegenheit erstmal gucken.. kann ich mich gar nicht dran erinnern... 8o
     
  18. #16 Goorooj, 21.11.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20
    hab gestern nachmittag in der arbeit noch mal schnell mal bei knight rider die armlehne zerlegt und geschaut ( danke peter ) und es wird ein ziemliches gefrickel, wenn man versucht da was zu machen...

    die leuchten sind nicht in der wippe, die sind im schalter. nur der durchsichtige punkt ist in der wippe und wird von unten angestrahlt.

    ich lass es jetzt erstmal.
     
Thema:

MKIII - Beleuchtung Fensterheber Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

MKIII - Beleuchtung Fensterheber Beifahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  5. Rückruf Fensterheber Corolla BJ. 2005 bis 2006

    Rückruf Fensterheber Corolla BJ. 2005 bis 2006: Hat schon jemand was von dem Rückruf gehört Oktober 2015? Ich habe wieder nichts bekommen, habe ich durch Zufall gefunden hier. Angeblich...