MKIII - Beleuchtung Fensterheber Beifahrerseite

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Goorooj, 19.11.2002.

1. #1 Goorooj, 19.11.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

ich hab auf der fahrerseite 2 beleuchtete schalter für den fensterheber ( 2 kleine leuchtpunkte auf dem schalter ), auf der Beifahrerseite ist bei mir nur ein unbeleuchteter...

frage: ist das normal? ich vermute jetzt einfach mal ja. deshalb:

jetzt die grosse frage ( tataaa.... ):

kann ich einen schalter von der fahrerseite auf die beifahrerseite verpflanzen? ich denke mal, nachdem ich den schalter auf der beifahrerseite schon mal auseinander hatte ( jetzt geht das fenster auch wieder hoch :D ) dass ich das oberteil, also den wippschalter, mit dem LED auswechseln kann... die frage ist nur... bekommt das LED dann auch Saft?

hat schon mal wer da was dran gedreht?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dk96

dk96 Guest

Goooooooorooooooooojj!!<br />Du machst mich narrisch!<br />Da soll was leuchten?<br />Jetzt muss ich auch wieder nachschauen, und wenn's da bei mir nicht leuchtet muss ich auch wieder basteln.<br />Kümmer Dich lieber mal drum, dass Deine Zicke wieder fährt und komm nicht immer auf so blöde Ideen.<br />Ich hab so schon genug zu tun. :D :D

4. #3 Andreas-M, 19.11.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Fahrerseite leuchtet, Beifahrerseite nicht. Ist so normal. Ob man die Beifahrertaste auch so einfach umfriemeln kann, keine Ahnung. Versuch macht klug... :D

5. dk96

dk96 Guest

Uff, Glück gehabt, leuchtet! ;)

6. #5 Andreas-M, 19.11.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

<br />Läßt einem keine Ruhe sowas, näh? ;)

7. dk96

dk96 Guest

Weisst ja wie's ist.<br />Macht mich schon wahnsinnig, dass meine Klima nicht geht.<br />Das soll dann aber auch gefälligst das einzige bleiben! ;)

8. #7 Knight Rider, 20.11.2002
    Knight Rider

Knight Rider Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    Mann, Goorooj, Du hast auch nichts besseres zu tun!<br />Also, bei meiner Supran weiß ich 100%ig, dass der Fensterheberschalter auf der Beifahrerseite keinen Punkt hat, also kein Leuchtmittel (LED oder sonstiges Lamperl) hat.<br />Warum baust Du nicht gleich einen Schalter der Fahrerseite mit der Automatik fürs Auf- und Abfahren auf der Beifahrerseite ein?<br />Wie man den Schalter auf der Fahrerseite umbaut, daß Du auch automatisch hochfahren kannst, weißt Du ja.

9. #8 Goorooj, 20.11.2002
    Goorooj

zu viel gefrickel, die schalter passen nicht. wenn dann die kleine wippe mit dem punkt auf dem schalter ( also das ding mit dem du schaltest ), und da wollte ich einfach mal wissen ob alle hier den nicht-beleuchteten schalter einfach hinnehmen oder ob da einer schon was gemacht hat.

oder ob jemand weiss warum es nicht geht...

wenn nicht, werde ich das einfach selber mal anschauen und dann umbauen oder nicht ( schlachtsupras mit schaltern gibts ja genug ).

10. dk96

dk96 Guest

<br />Wo?<br />In München? ?(

11. #10 gerhard.ackerknecht, 20.11.2002
    gerhard.ackerknecht

gerhard.ackerknecht Guest

Genau, wo in München?

12. #11 Goorooj, 20.11.2002
    Goorooj

Walter hat doch neulich erst gepostet dass sein motor den geist aufgegeben hat und er jetzt die supra in teilen verkauft...

gonzos hat dieses frühjahr den löffel geworfen...

Mike schlachtet und verkauft, hab vor einem monat erst wieder eine mail aus FFB bekommen dass eine supra geschlachtet wird...

teile gibts genug...

13. dk96

dk96 Guest

Eine Spoilerlippe und einen Lederschaltknauf bitte.<br />Magst Du die Jungs mal fragen? <br /> :)

14. #13 Goorooj, 21.11.2002
    Goorooj

15. dk96

dk96 Guest

Stimmt, ist nicht klar ersichtlich. :D :D

16. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 antibrain, 21.11.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

Uh, da soll was leuchten?

Uffs.. da muß ich bei Gelegenheit erstmal gucken.. kann ich mich gar nicht dran erinnern... 8o

18. #16 Goorooj, 21.11.2002
    Goorooj

hab gestern nachmittag in der arbeit noch mal schnell mal bei knight rider die armlehne zerlegt und geschaut ( danke peter ) und es wird ein ziemliches gefrickel, wenn man versucht da was zu machen...

die leuchten sind nicht in der wippe, die sind im schalter. nur der durchsichtige punkt ist in der wippe und wird von unten angestrahlt.

ich lass es jetzt erstmal.

Thema:

MKIII - Beleuchtung Fensterheber Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

MKIII - Beleuchtung Fensterheber Beifahrerseite - Ähnliche Themen

1. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  2. Rückruf Fensterheber Corolla BJ. 2005 bis 2006

Rückruf Fensterheber Corolla BJ. 2005 bis 2006: Hat schon jemand was von dem Rückruf gehört Oktober 2015? Ich habe wieder nichts bekommen, habe ich durch Zufall gefunden hier. Angeblich...
  3. Avensis T22 199 Sol Fensterheber

Avensis T22 199 Sol Fensterheber: Hallo Leute, Avensis T22 1999 SOL, Elektronikplatine die in der Fensterhebereinheit(Fahrerseite) sitzt ist defekt.[ATTACH] weiss einer wie dieses...
  4. Teile lagen auf Boden der Beifahrerseite (Feder,Sicherung,etc.)

Teile lagen auf Boden der Beifahrerseite (Feder,Sicherung,etc.): Hallo, vor ein paar Tagen habe ich 4 Teile auf dem Boden der Beifahrerseite entdeckt (Bild hänge ich an). Ich frage mich jetzt ob die irgendwo...
  5. Yaris P1 rechter Fensterheber defekt?

Yaris P1 rechter Fensterheber defekt?: Hallo, ich hab bereits etwas in der Suche gestöbert, aber noch keine nützlichen Infos finden können. Problem ist folgendes: Der rechte...