MKIII Automatik Power/Econ Schalter Unterschied

Diskutiere MKIII Automatik Power/Econ Schalter Unterschied im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin, Moin! Meine Frage richtet sich an die Automatik-Supra-MKIII-Fahrer. Habt Ihr Erfahrungen mit der Power/Economy Schaltung gemacht? Ich fahre...

1. Magier

Magier Mitglied

Moin, Moin!

Meine Frage richtet sich an die Automatik-Supra-MKIII-Fahrer. Habt Ihr Erfahrungen mit der Power/Economy Schaltung gemacht? Ich fahre ständig auf PWR, hab aber letztens mal in der Stadt die Econ-Einstellung gewählt, weil es eh nass war und hab festgestellt, dass das eigentlich besser funktioniert, weil die Lady dann hinten weniger wegrutscht. ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 antibrain, 14.05.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

*schieb*

4. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    sorry, dass ich erst jetzt antworte:

die beiden stellungen beeinflussen den schaltvorgang beim hoch- und runterschalten, auch abhängig von der entsprechenden drehzahl. econ (ect aus) = frühes hochschalten, spätes zurückschalten, kickdown nur bei voll durchgetretenem pedal, power (ect ein, lampe leuchtet) = sinngemäß. der spritunterschied beträgt je nach fahrweise ca. 1 ltr. / 100 km

5. Daggi

Daggi Mitglied

Aber "singemäß" macht es mehr Spass :D

Dann noch den Overdrive aus in der Stadt und ab gehts...

6. #5 CyberBob, 15.05.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

selber schalten macht mehr fun... :D

7. Magier

Magier Mitglied

<blockquote>Original erstellt von CyberBob (Lucky):<br /><strong>selber schalten macht mehr fun... :P Aber man kann nicht alles haben, oder?!

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 HASEHASESUPRASE, 18.05.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Ich mag meine Automatik....<br />Besonders beim Beschleunigen an der Ampel.

Wenn alle noch pennen, bist du schon weg :D

10. Magier

Magier Mitglied

Aber erst wenn Du ein paar Drehzahlen drauf hast, oder? Meine Lady ist von 0-10 sehr behäbig, aber bei dem Gewicht kein Wunder! Ich liebe sie trotzdem so wie sie ist! :D

Thema:

MKIII Automatik Power/Econ Schalter Unterschied

Die Seite wird geladen...

MKIII Automatik Power/Econ Schalter Unterschied - Ähnliche Themen

1. Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota

Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota: Moin zusammen, hat sich zufällig mal jemand mit dem aktuellen Diesel bei Toyota beschäftigt? Der Motor stammt ja aus dem BMW-Sortiment wo er mit...
  2. Camry Combi V6 GX Automatik 92-96

Camry Combi V6 GX Automatik 92-96: Hallo, ich suche einen Camry Combi V6 GX Automatik in gutem oder sehr gutem Zustand. Vielen Dank für Angebote oder Hinweise. LG Ando
  3. Unterschied 2NZ Motoren

Unterschied 2NZ Motoren: hallo, weiß einer wo der Unterschied zwischen den Yaris Verso 1.3 2NZ im 84 zu dem 86 ps Motor ist ?
  4. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...
  5. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....