MKIII: Auspuff - Hab folgende Angebote! Was gut und nehmen?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Supra_Alex, 28.08.2002.

1. #1 Supra_Alex, 28.08.2002
    Supra_Alex

Supra_Alex Mitglied

Mahlzeit!

Hab heute folgends Angebot erhalten:

Sehr geehrter Herr Richter,

vielen Dank für Ihre Anfrage.<br />Wir können Ihnen drei Komplettanlagen anbieten:

Komplettanlage von EMT mit TÜV, mit 2 x 70 mm<br />Endrohr, wahlweise ab Turbo oder ab Serien-Kat,<br />komplett aus Edelstahl, (teilpoliert),<br />Preis 1.389,-- Euro inkl. 16 % MwSt.

Komplettanlage ab Kat von Greddy ohne TÜV,<br />80 mm Rohr-Durchmesser und ein 120 x 130 mm Endrohr,<br />Preis 998,-- Euro inkl. 16 % MwSt.

Komplettanlage ab Turbo von Mongoose ohne TÜV,<br />Durchmesser 63,5 mm, Endrohre 2 x 90 mm,<br />Anlage komplett aus Edelstahl (poliert), mit lebenslanger<br />Hersteller Garantie, Mehrleistung ca. 30 PS !<br />Preis 940,-- Euro inkl. 16 % MwSt.

Auf Wunsch auch Komplettanlagen von Blitz, HKS, Tanabe u.s.w. lieferbar.<br />Versandkosten nur 15,-- Euro.<br />Lieferzeit ca. 3 bis 4 Wochen.

Mit freundlichen Grüßen

mfg Alex...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Da stellt sich wohl erstmal die Frage: scheißt Du auf TÜV oder nicht? Wenn nein -&gt; EMT (Fujitsubo Lizenznachbau), wenn ja -&gt; da melden sich sicher die MKIII Spezis noch.

4. Claus

Claus Junior Mitglied

Moin!

Ich habe die Mongoose drin. Bringt echt was, aber kein Kat und kein TÜV! In Verbindung mit meinem Blitz-Luffi noch mehr. Passte hervorragend und der Sound und die Lautstärke ist alltagstauglich.

Gruß Claus

[ 28. August 2002: Beitrag editiert von: Claus ]

5. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    fujitsubo rulez. meine ist jetzt 12 jahre alt und sieht aus wie neu. und wenn du stock oder nur mit leicht erhöhtem ladedruck fährst, hast du keine einbuße

6. #5 Christian, 28.08.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

es kommt wie Shark schon sagt auf die gewünschte Leistungsstufe an.

Als Faustregel gilt für die MK3 (laut Reg Riemer).

bis 300PS --&gt; orig. Anlage mit Downpipe<br />bis 350PS --&gt; 65mm<br />bis 400PS --&gt; 75mm<br />über 400PS --&gt; 80mm+

deshalb hab ich mir jetzt auch die Blitz NURspec R bestellt und dazu die Defcon Downpipe. Hab nämlich mal meine Mods ins amerik. Forum gestellt und die einhellige Aussage war: der Auspuff reduziert die eigentlich mögliche Leistung.

Du mußt also wissen, wo Du zunächst hin willst.

Gruß Christian

7. #6 Goorooj, 29.08.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

watt? reduziert?

soll das heissen die mongoose reicht nicht?

und wenn nein... was machst du mit ihr? :D

8. #7 Christian, 29.08.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

Mongoose wird verkauft, da wie gesagt nur bis 350PS geeignet (man kann sie zwar auch mit höherer Leistung fahren, aber sie klaut dem Motor halt ein paar PS).

Gruß Christian

PS: Anlage ist schon reserviert !

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Goorooj, 29.08.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

:(

11. #9 Supra_Alex, 29.08.2002
    Supra_Alex

Supra_Alex Mitglied

hmmm...<br />weiß ja nicht so recht ob ich vor jedem Tüv das komplette Teil wieder original dranschraub...

ausserdem wenn sie mich aufhalten, dann is mächtig scheiße! Die drecks Bullen sind ja mit 150Euro und 3 Punkten schon lange nicht mehr zufrieden!<br />Die machen jetzt sofort Fahrzeugeinzug mit komplettgutachten und du bist mit mind. 800Euro inkl. Gutachter dabei! Is echt zum kotzen!

mfg Alex...

Thema:

MKIII: Auspuff - Hab folgende Angebote! Was gut und nehmen?

Die Seite wird geladen...

MKIII: Auspuff - Hab folgende Angebote! Was gut und nehmen? - Ähnliche Themen

1. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  2. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  3. Suche Auspuff Model F

Suche Auspuff Model F: Hallo suche Auspuff vorne für Modell F teile nummer 17401-72020 möglichst neu
  4. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas
  5. Toyota MR2 W3 *guter Zustand*

Toyota MR2 W3 *guter Zustand*: Hallo zusammen, ich möchte einem guten Kumpel helfen, sein Toyota MR2 zu verkaufen. Er benötigt nun doch ein anderes Auto, da er vor kurzem erst...