MKIII: Apex AVC-R - Was halten Ihr davon?

Diskutiere MKIII: Apex AVC-R - Was halten Ihr davon? im Motor Forum im Bereich Tuning; Mahlzeit! Ich will endlich nen gescheiten Boost Controller! Hab jetzt noch ein Dampfrad drin und ne LD-Anzeige von Racimex! Mir geht das mit dem...

  1. #1 Supra_Alex, 28.09.2002
    Supra_Alex

    Supra_Alex Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit!

    Ich will endlich nen gescheiten Boost Controller!

    Hab jetzt noch ein Dampfrad drin und ne LD-Anzeige von Racimex! Mir geht das mit dem drehen und dem teilweise abfallenden LD in den verschiedenen Gängen so dermasen auf den Sack, dass ich endlich was besseres will!

    So, jetzt bin ich auf den Apex AVC-R gestoßen!<br />Was ist dazu zu sagen? (Kenn ja das ding noch nicht)

    Kann ich das Teil selbst einbauen? Wie wirds eingebaut? Gibts ne Anleitung? Ist das Kompliziert?<br />Jeder Tip und Rat ist erwünscht!

    mfg Alex...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    melde dich beim christian.<br />cu<br />mac
     
  4. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    4X4
    Ich nehm deinen Alten Boost Controller.
     
  5. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    4X4
    Wieviel willst du dafür ?
     
  6. #5 Andreas, 28.09.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Du solltes den FCD gleich mitbestellen.Auch das AVC-R hat Peaks.
     
  7. #6 Darkstar666, 29.09.2002
    Darkstar666

    Darkstar666 Guest

    @Supra-Alex: H I E R schon mal die Anleitung etc. von dem Apex Teil.. na dann viel Spass damit...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Nur falls Christian es nicht vorrätig haben sollte: mail mir! ;-)
     
  10. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @Darkstar

    Nö, er will bestimmt das Gen 2 AVC-R ;) Da ist das Display schon allein ziemlich geil.

    AVC-R Gen 2
     
Thema: MKIII: Apex AVC-R - Was halten Ihr davon?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Apex dampfrad

Die Seite wird geladen...

MKIII: Apex AVC-R - Was halten Ihr davon? - Ähnliche Themen

  1. H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm

    H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm: iete ein gebrauchtes Set originale H&R Spurverbreiterungen TRAK+ an. Alle Gewinde im sehr guten Zustand. TÜV-Gutachten mit dabei...und zusätzlich...
  2. Rav4 2002 Halter Bremssattel

    Rav4 2002 Halter Bremssattel: Hallo, nachdem ich am Rav4 gestern die hinteren Bremsen gemacht habe, ware heute die vorderen dran, da mir das Bremspedal noch zu weit...
  3. 2000 GT Zeitung R&T Von 1967

    2000 GT Zeitung R&T Von 1967: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] noch ein rares Sammlerstücke von 1967 mit einem 9-seifigen Bericht vom 2000GT. Allein die zeitgenössische Werbung und...
  4. R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986

    R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986: [ATTACH] [ATTACH] Ein mit Sicherheit sehr rares Buch auf dem deutschen Markt. 104 Seiten Informationen für den Toyota Fan. Mit Bildern und Daten,...
  5. MOTOR HALTER für eine 2TB Maschine von einer TA28/TA40

    MOTOR HALTER für eine 2TB Maschine von einer TA28/TA40: die Teilenummer von Toyota ist NR.12312-25020 , wenn jemand von Euch sowas evtl legen hat, bitte melden. [IMG]