MKIII - 1. Kat (braucht doch keiner!?)

Diskutiere MKIII - 1. Kat (braucht doch keiner!?) im Motor Forum im Bereich Tuning; MAHLZEIT!!!<br />=========== Hi, endlich hab ich mein Dampfrad mit neuer Laderdruckanzeige von Racimex!!!<br />Der offene K&N-Kit hat leider...

  1. #1 Supra_Alex, 06.12.2001
    Supra_Alex

    Supra_Alex Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    MAHLZEIT!!!<br />===========

    Hi, endlich hab ich mein Dampfrad mit neuer Laderdruckanzeige von Racimex!!!<br />Der offene K&N-Kit hat leider 4-5Wochen lieferzeit!<br />Nun aber derweil kann ich ja schon mal die Auspuffanlage bearbeiten und somit den 1. Kat entfernen!

    Wie haut das am besten hin? Hat jemand Tips und ne genaue Vorgehnsweise (vielleicht sogar mit .jpg's)???

    Hat sonst noch jemand Tips für kleine bis mittelgroße Leistungssteigerungen??

    (ich lass die Finger vom 2. Kat und Downpipe's!!)

    PS: noch zum K&N Luftfilter: wer hat ihn eingebaut? wie kann ich "KALTLUFTZUFUHR" verbessern???

    mfg Alex...<br />2 Supras sind besser als einer...!!! :D :D :D :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom

    Tom Guest

    Ich habe ihn eingebaut aber leider noch nicht ernsthaft über eine Kaltlufzuführung nachgedacht. Meiner Meinung nach gar nicht so einfach bei dem Wagen...
     
  4. #3 Christian, 06.12.2001
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
  5. RS

    RS Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    @ Christian

    Äh richtig wär www.rs-tuning.at. :D

    @ Supra_Alex

    Ich hätte einen BMC Kit für dich. Bilder siehst du auf meiner HP.<br />Kaltluft kriegst aus der Öffnung vom Nebelscheinwerfer mit einen 80mm Aluflex Schlauch. Der bläst dann direkt auf den Filter.

    MfG RS
     
  6. #5 Christian, 06.12.2001
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    ups, stimmt - das andere wäre ja Porsche Tuning - pfui :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tom

    Tom Guest

    @ RS

    kannst du mal bitte genau sagen, wo auf deiner seite man so eine kaltluftzufuhr findet. D.H. die Zufuhr ist ja nicht so das Problem - eher die Abschirmung. Oder hast du keine Abschirmung auf deiner seite?
     
  9. #7 Christian, 08.12.2001
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    doch hat er - schau genau :)
     
Thema:

MKIII - 1. Kat (braucht doch keiner!?)

Die Seite wird geladen...

MKIII - 1. Kat (braucht doch keiner!?) - Ähnliche Themen

  1. 1 Satz Dotz Crunch 8x18, LK 114,3, ET35

    1 Satz Dotz Crunch 8x18, LK 114,3, ET35: Ich biete euch hier die Alufelgen von unserem Rav4 Xa3 an. Sie wurden nur eine Sommer-Saison gefahren. Grund des Verkaufs ist, dass der Rav im...
  2. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

    Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  3. Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer

    Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer: biete einen gebrauchten Frontspoiler der Fa. Vester mit KBA-Nr. wie auf dem Bild zusehen ist er eingerissen und muss gespachtelt werden. Der...
  4. 2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung

    2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung: Für Jeden der seiner Toyota Celica/Corolla oder jedem Auto mit eine 2zz-ge Motor ein gutes Upgrade verpassen möchte ;) Verkauft wird ein...
  5. Lamborghini Gallardo Modellauto, Maisto, 1:18

    Lamborghini Gallardo Modellauto, Maisto, 1:18: Hab noch ein Modellauto zur Versteigerung: http://www.ebay.de/itm/322445147251?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649