MKIII - 1. Kat (braucht doch keiner!?)

Diskutiere MKIII - 1. Kat (braucht doch keiner!?) im Motor Forum im Bereich Tuning; MAHLZEIT!!!<br />=========== Hi, endlich hab ich mein Dampfrad mit neuer Laderdruckanzeige von Racimex!!!<br />Der offene K&N-Kit hat leider...

  1. #1 Supra_Alex, 06.12.2001
    Supra_Alex

    Supra_Alex Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    MAHLZEIT!!!<br />===========

    Hi, endlich hab ich mein Dampfrad mit neuer Laderdruckanzeige von Racimex!!!<br />Der offene K&N-Kit hat leider 4-5Wochen lieferzeit!<br />Nun aber derweil kann ich ja schon mal die Auspuffanlage bearbeiten und somit den 1. Kat entfernen!

    Wie haut das am besten hin? Hat jemand Tips und ne genaue Vorgehnsweise (vielleicht sogar mit .jpg's)???

    Hat sonst noch jemand Tips für kleine bis mittelgroße Leistungssteigerungen??

    (ich lass die Finger vom 2. Kat und Downpipe's!!)

    PS: noch zum K&N Luftfilter: wer hat ihn eingebaut? wie kann ich "KALTLUFTZUFUHR" verbessern???

    mfg Alex...<br />2 Supras sind besser als einer...!!! :D :D :D :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom

    Tom Guest

    Ich habe ihn eingebaut aber leider noch nicht ernsthaft über eine Kaltlufzuführung nachgedacht. Meiner Meinung nach gar nicht so einfach bei dem Wagen...
     
  4. #3 Christian, 06.12.2001
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
  5. RS

    RS Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    @ Christian

    Äh richtig wär www.rs-tuning.at. :D

    @ Supra_Alex

    Ich hätte einen BMC Kit für dich. Bilder siehst du auf meiner HP.<br />Kaltluft kriegst aus der Öffnung vom Nebelscheinwerfer mit einen 80mm Aluflex Schlauch. Der bläst dann direkt auf den Filter.

    MfG RS
     
  6. #5 Christian, 06.12.2001
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    ups, stimmt - das andere wäre ja Porsche Tuning - pfui :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tom

    Tom Guest

    @ RS

    kannst du mal bitte genau sagen, wo auf deiner seite man so eine kaltluftzufuhr findet. D.H. die Zufuhr ist ja nicht so das Problem - eher die Abschirmung. Oder hast du keine Abschirmung auf deiner seite?
     
  9. #7 Christian, 08.12.2001
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    doch hat er - schau genau :)
     
Thema:

MKIII - 1. Kat (braucht doch keiner!?)

Die Seite wird geladen...

MKIII - 1. Kat (braucht doch keiner!?) - Ähnliche Themen

  1. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

    Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  2. *KABOOOM* in 3... 2... 1...

    *KABOOOM* in 3... 2... 1...: [ATTACH]
  3. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

    Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...