mkII shimming....???
Diskutiere mkII shimming....??? im Motor Forum im Bereich Technik; @andi k. erst mal vielen dank und wir hören uns. So nun die Frage: Was brauch ich um den Turbo auf 0,6 zu shimmen, sprich Werkzeug und so.....<br...
Thema:
mkII shimming....???
Die Seite wird geladen...
-
mkII shimming....??? - Ähnliche Themen
-
supra mkII kaufen mit kaputter Zylinderkopf Dichtung
supra mkII kaufen mit kaputter Zylinderkopf Dichtung: Ich habe vor einiger zeit ein supra auf Ebay klein einzeigen für 4500 Euro gefunden BJ 86 mit 204 PS als ich den Verkäufer darauf angeschrieben... -
Supra MKII Differenzial-Einbau
Supra MKII Differenzial-Einbau: Hallo, es geht um einen 1984' Toyota Celica Supra MA61. Ich hätte gern mal gewusst ob beim Austausch des Differenzials die Kardanwelle ausgebaut... -
Suche Supra MKII (MA61) Differenzial
Suche Supra MKII (MA61) Differenzial: Hallo, ich suche ein Differenzial für eine MA61 celica supra 1984'," LSD". MfG A. Stadel -
Suche Supra MKII (MA61) Differenzial
Suche Supra MKII (MA61) Differenzial: Hallo, ich suche ein Differenzial für eine MA61 celica supra 1984'," LSD". MfG A. Stadel -
Original Werkstatthandbücher MR2 turbo MKII
Original Werkstatthandbücher MR2 turbo MKII: Wie der Titel sagt, original Toyota Werkstatthandbücher für den US MR2 turbo MKII, 2 Bände (RM179U1 und RM179U2) gebraucht aber sauber, FP 50€ +...