MKII: Digital Klima Control!!!!!!!

Diskutiere MKII: Digital Klima Control!!!!!!! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2407342272&category=33695 hat das einer? ohne stellmotor kann man da wohl nix...

1. #1 Sixpack, 17.03.2003
    Sixpack

Sixpack Guest

2. Anzeige

Thema:

MKII: Digital Klima Control!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

MKII: Digital Klima Control!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Suche Klima-Lüfter für Corolla E10 (1996)

Suche Klima-Lüfter für Corolla E10 (1996): Hallo liebe Community, suche für meinen Corolla E10 den Klima-Lüfter, der vorne rechts im Motorraum sitzt. Wer hat so ein Teil da und was würdet...
  2. Toyota Corolla E12 Automatik AHK Standheizung PDC ALU Klima TFL

Toyota Corolla E12 Automatik AHK Standheizung PDC ALU Klima TFL: Gebe meinenToyota Corolla E12 ab. Bj. 2003 1.6l mit 110 PS 16V. 148000km 2. Hand Automatik Klima Standheizung PDC Tagfahrlicht getönte...
  3. Rav4 2008 Klima Kältemittel Füllmenge

Rav4 2008 Klima Kältemittel Füllmenge: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen wieviel Kältemittel in den Rav4 kommt? Baujahr 2008, 2.0 Benziner, 112 KW. Wird normales R134a sein nehme...
  4. Carina Combi Automatik/Klima

Carina Combi Automatik/Klima: Toyota Carina Combi zu verkaufen -EZ 9/96 -87.000 km -Automatik -Klima -Scheckheft bis 76.000 km -kein Rost -Ganzjahresreifen von 2017 -Batterie...
  5. Suche Anleitung zum Einbau Klima für Celica T20 GT

Suche Anleitung zum Einbau Klima für Celica T20 GT: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Werkstattanleitung zum nachträglichen Klimaeinbau. Hat diese vielleicht jemand? Über die SuFu habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden