MKI auch in Deutschland verkauft ?

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Tian, 25.05.2002.

1. Tian

Tian Mitglied

Hallo Leute,<br />weis jemand von euch ob die MKI auch in Deutschland verkauft wurde oder nur für den amerikanischen Markt gebaut wurde? Den die Karossen von MKI und TA40 sind ja identisch nur Motoren, Ausstattung und Stoßstangen waren unterschiedlich. <br />Meine Frage ist nun haben sich welche nach Deutschland verirrt, sodass sich eine Suche lohnen würde oder ist es hoffungslos hier eine MKI zu finden ... ?

Gruß<br />Tian<br /> :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tian

Tian Mitglied

Na gut, dann vielen Dank. Werde ich mich doch erstmal zurücklehnen und mich vielleicht in den USA mal umsehen ...

Gruß<br />Tian<br /> :( :( :(

4. #3 nipponracer, 26.05.2002
    nipponracer

nipponracer Mitglied

Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    Hallo Tian,

wenn Du dich auf die Suche begibst halte ausschau nach einer MA 47 die hatte dann nämlich den stärkeren 5M-E Motor inside.

Soweit ich weis war lange Zeit in Heidelberg ein Ami stationiert der eine hatte und im Ruhrgebiet gab es auch mal einen Deutschen der eine hatte aber viel mehr is nicht in Deutschland.

Aber auch auf dem US Markt musst Du aufpassen denn es giebt schon arge E-Teil probleme, so gibt es z.B. schon keine Kotflügel mehr für vo. usw.

Und jetzt noch etwas zum heulen :( ich habe mal eine besessen und sie damals geschlachtet weil ich keinen 4M-E Motor gefunden habe.<br />Aber nachher ist man immer schlauer.

Gruß

5. Tian

Tian Mitglied

Mein herzlichstes Beileid ...<br />Naja ich habe einen ähnlichen Fehler mit meiner TA40 gemacht, zum Glück ist der Markt noch nicht ganz leer gefegt!

Naja, bleibt mir doch nix anderes übrig als mich im Amiland umzusehen. Hat jemand eine Ahnung wie teuer das Verschiffen ist ???

Gruß<br />Tian

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MKI auch in Deutschland verkauft ?

Die Seite wird geladen...

MKI auch in Deutschland verkauft ? - Ähnliche Themen

1. TA28 ******verkauft****

TA28 ******verkauft****: Hi, besteht Interesse an einer zerlegten Ta28? komplett auseinander gebaut Karosserie sandgestrahlt, Frontbau geschweißt, Haube und Heckklappe...
  2. ae86 Turbo verkauft

ae86 Turbo verkauft: hi hätte da noch was für die ganz besonderen Bastler turbo für AE86 4age Bilder gerne per mail gruß SAM
  3. Ersatzteilhändler in Deutschland

Ersatzteilhändler in Deutschland: Hallo, ich möchte gerne einen Toyota Corona Mark 2 von 1973 restaurieren. Kann mir jemand einen Händler für Ersatzteile nennen. Danke. Michael
  4. #1 TOYOTA BXD10 MEGACRUISER in Deutschland

#1 TOYOTA BXD10 MEGACRUISER in Deutschland: Ja, nach langer Arbeit und viel Zeit steht er fahrfertig bei mir. Der erste in Euroa zugelassene Toyota Megacruiser BXD10 ( ex-Militär ) Ich...
  5. 2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!

2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!: Hallo, was meinst ihr ? Hier die Quelle zur These aus der Überschrift :...