MKI auch in Deutschland verkauft ?

Diskutiere MKI auch in Deutschland verkauft ? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute,<br />weis jemand von euch ob die MKI auch in Deutschland verkauft wurde oder nur für den amerikanischen Markt gebaut wurde? Den die...

  1. Tian

    Tian Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,<br />weis jemand von euch ob die MKI auch in Deutschland verkauft wurde oder nur für den amerikanischen Markt gebaut wurde? Den die Karossen von MKI und TA40 sind ja identisch nur Motoren, Ausstattung und Stoßstangen waren unterschiedlich. <br />Meine Frage ist nun haben sich welche nach Deutschland verirrt, sodass sich eine Suche lohnen würde oder ist es hoffungslos hier eine MKI zu finden ... ?

    Gruß<br />Tian<br /> :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tian

    Tian Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Na gut, dann vielen Dank. Werde ich mich doch erstmal zurücklehnen und mich vielleicht in den USA mal umsehen ...

    Gruß<br />Tian<br /> :( :( :(
     
  4. #3 nipponracer, 26.05.2002
    nipponracer

    nipponracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2001
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    Hallo Tian,

    wenn Du dich auf die Suche begibst halte ausschau nach einer MA 47 die hatte dann nämlich den stärkeren 5M-E Motor inside.

    Soweit ich weis war lange Zeit in Heidelberg ein Ami stationiert der eine hatte und im Ruhrgebiet gab es auch mal einen Deutschen der eine hatte aber viel mehr is nicht in Deutschland.

    Aber auch auf dem US Markt musst Du aufpassen denn es giebt schon arge E-Teil probleme, so gibt es z.B. schon keine Kotflügel mehr für vo. usw.

    Und jetzt noch etwas zum heulen :( ich habe mal eine besessen und sie damals geschlachtet weil ich keinen 4M-E Motor gefunden habe.<br />Aber nachher ist man immer schlauer.

    Gruß
     
  5. Tian

    Tian Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Mein herzlichstes Beileid ...<br />Naja ich habe einen ähnlichen Fehler mit meiner TA40 gemacht, zum Glück ist der Markt noch nicht ganz leer gefegt!

    Naja, bleibt mir doch nix anderes übrig als mich im Amiland umzusehen. Hat jemand eine Ahnung wie teuer das Verschiffen ist ???

    Gruß<br />Tian
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MKI auch in Deutschland verkauft ?

Die Seite wird geladen...

MKI auch in Deutschland verkauft ? - Ähnliche Themen

  1. suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte

    suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte: Hallo ich such eine Bezugsquelle für die Dreiecksplatte für den GT 86 in Deutschland.[ATTACH] [ATTACH]
  2. Hat Toyota noch Zukunft in Deutschland?

    Hat Toyota noch Zukunft in Deutschland?: Hallo Toyota Freunde, und zwar wollt ich euch mal Fragen ob Toyota noch Zukunft in Deutschland hat. Wie ich auf die Frage komme ist folgendes die...
  3. Beiladungsmöglichkeit Autoteile aus UK (Manchester) -> Deutschland (NRW, HH) Ende November

    Beiladungsmöglichkeit Autoteile aus UK (Manchester) -> Deutschland (NRW, HH) Ende November: Moin moin, zunächst mal entschuldige ich mich dass ich das hier nicht im Marktplatz poste, da ich gerne sonst auch Fragen beantworten möchte und...
  4. Suche Laden der Staubschutzmanschetten für celica T20 verkauft. Nach 21 Jahren müssen neue ran

    Suche Laden der Staubschutzmanschetten für celica T20 verkauft. Nach 21 Jahren müssen neue ran: Hallo allerseits, Gibt es hier andere Celica T20 Besitzer? Müsstet ihr schon eure Staubschutzmanschetten ersetzen und wenn ja wo habt ihr neue...
  5. Verkauftes Auto löschen?

    Verkauftes Auto löschen?: Hi, ich weiß schon, dass das hier Dauerthema ist. Aber augenscheinlich ist noch keine Lösung gefunden worden. Immer wieder wollen Leute das im...