MK4 Tanabe

Diskutiere MK4 Tanabe im Motor Forum im Bereich Technik; Wollte noch bescheid sagen das ich ne Tanabe 3.0"(80mm)Downpipe mit High Flow Kat eingebaut habe.Die Turbos sprechen etwas schneller an und die...

1. #1 Andreas, 18.07.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Wollte noch bescheid sagen das ich ne Tanabe 3.0"(80mm)Downpipe mit High Flow Kat eingebaut habe.Die Turbos sprechen etwas schneller an und die Kiste stinkt nicht.Hihi.Soll ich auch noch den Rest von Tanabe verbauen.Noch hört sich der Wagen sehr leise an was ich als angenehm empfinde.<br />Gruß Andreas

2. Anzeige

schau mal hier: MK4 Tanabe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mac

mac Senior Mitglied

woher haste tanabe dp mit kat?<br />cu<br />mac

4. #3 Andreas, 19.07.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

War bei der EGT mit dabei.<br />Ne,willste auch eine haben?Oder nur den Lieferanten ausspionieren?<br />Ich sags euch.Christian liefert alles.<br />Ich kann ja mal probieren ob ich die ASU damit schaffe.<br />Natürlich nur wenns jemanden INTERESSIERT.<br />Bin dann aber auf Spenden angewiesen.<br />Gruß Andreas<br />Danke für die Sünden ähh Spenden<br />und bitte Schenkung draufschreiben

5. #4 Master_328, 20.07.2002
    Master_328

Master_328 Senior Mitglied

Ich hab diese woche die downpipe von idol motorsport bekommen, die schweissen dir die nach wunsch mit kat ohne kat...sieht ordentlich aus das teil und bei mir ist ein 200er kat drin...

6. #5 Andreas, 20.07.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Hi Master.<br />Welchen Durchmesser hat denn die Pipe?Haben die alle schon da oder hast du ein Muster dagelassen?<br />Und der Preis für ne MR2 Pipe?<br />Gruß Andreas

7. #6 Andreas, 21.07.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Habe jetzt bei jeder Beschleunigung 0,1 Bar mehr Ladedruck.Muß den Duty beim AVC-R nun etwas runter regeln.Soll ich mir den Rest von Tanabe auch noch runterbauen soll?Ob das auch noch was an Leistung bringt?<br />Gruß Andreas

8. SUPRA

SUPRA Mitglied

Hi !

Mal ne andere Frage,gibt´s auch Katalysatoren<br />mir denen mal wieder die D2 Norm schafft ???<br />Diese rotgrünen Bananenbieger haben es ja geschafft das ich von der D2 Norm auf Nr. 1 degradiert wurde, alles Abzocker X(

Gruß Volker

9. Mike B

Mike B Mitglied

???<br />wie denn das ?(

10. udo

udo Lebende Foren Legende

hi volker, was hast du denn angestellt ???

<br />cu udo

11. #10 Andreas, 22.07.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

ist uns allen doch so gegangen.nur e2 nach d1 oder umgekehrt.oder so ähnlich<br />gruß andreas

12. SUPRA

SUPRA Mitglied

@ Mike B + Udo <br />Ja sagt bloß ihr müßt nicht mehr Steuern zahlen ?( <br />Die wurden doch von 13nochwas auf 21 DM angehoben und das schon vor gut 2 Jahren !<br />Falls es eine Möglichkeit gibt das zu änderen lasst es mich bitte wissen.

Gruß Volker !

13. XLarge

XLarge Super Moderator
    Mitarbeiter

Da hat sich aber nicht die Schadstoffeinstufung geändert, sondern der Preis für die jeweiligen Schadstoffklassen. Mein Auto ist immernoch Euro 1, nur kostet der inzwischen auch 21,10 DM anstatt 13,20 DM/angefangene 100cm³ X( .<br />Wer zur Hölle denkt sich so nen Scheiß aus ? X( X( X(

mfg Eric

14. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. mac

mac Senior Mitglied

kann ich auch mk4 ohne kat eintragen? :D <br />bin dankbar für hilfe :D <br />cu<br />mac

16. udo

udo Lebende Foren Legende

<br />klar kannst du das, lass dir den kat austragen, das ding kostet dann 1000 euro steuern im jahr aber das geht ganz legal.

<br />cu udo

Thema:

MK4 Tanabe

Die Seite wird geladen...

MK4 Tanabe - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Supra MK4 JZa80

Suche Toyota Supra MK4 JZa80: Bitte alles anbieten.
  2. Probleme mit einer Mk4

Probleme mit einer Mk4: Hallo Ich bin Mechaniker & habe folgendes Problem mit einer Mk4. Als ich über einen Bahnübergang gefahren bin fing das Auto plötzlich an zu...
  3. Supra mk4 Bpu Boostcrontoller

Supra mk4 Bpu Boostcrontoller: Hallo zusammen ,ich fahre einen Supra Mk4 Automatik Twin Turbo EU .Habe den Kompletten Bpu umbau gemacht und haben den aktuellen Greddy...
  4. Biete Supra MK4 Na At RHD non

Biete Supra MK4 Na At RHD non: Hallo zusammen, war früher hier als Paseofreak unterwegs (für den einen oder anderen) Biete Supra Na At Targa RHD non EZ: 1999 TÜV :...
  5. Tanabe MK4

Tanabe MK4: Habe mir heute die Tanabe eintragen lassen.Ist doch einfach für eine gute Anlage.<br />Gruß Andreas