MK4 Tanabe

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Andreas, 18.07.2002.

  1. #1 Andreas, 18.07.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Wollte noch bescheid sagen das ich ne Tanabe 3.0"(80mm)Downpipe mit High Flow Kat eingebaut habe.Die Turbos sprechen etwas schneller an und die Kiste stinkt nicht.Hihi.Soll ich auch noch den Rest von Tanabe verbauen.Noch hört sich der Wagen sehr leise an was ich als angenehm empfinde.<br />Gruß Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    woher haste tanabe dp mit kat?<br />cu<br />mac
     
  4. #3 Andreas, 19.07.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    War bei der EGT mit dabei.<br />Ne,willste auch eine haben?Oder nur den Lieferanten ausspionieren?<br />Ich sags euch.Christian liefert alles.<br />Ich kann ja mal probieren ob ich die ASU damit schaffe.<br />Natürlich nur wenns jemanden INTERESSIERT.<br />Bin dann aber auf Spenden angewiesen.<br />Gruß Andreas<br />Danke für die Sünden ähh Spenden<br />und bitte Schenkung draufschreiben
     
  5. #4 Master_328, 20.07.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab diese woche die downpipe von idol motorsport bekommen, die schweissen dir die nach wunsch mit kat ohne kat...sieht ordentlich aus das teil und bei mir ist ein 200er kat drin...
     
  6. #5 Andreas, 20.07.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Hi Master.<br />Welchen Durchmesser hat denn die Pipe?Haben die alle schon da oder hast du ein Muster dagelassen?<br />Und der Preis für ne MR2 Pipe?<br />Gruß Andreas
     
  7. #6 Andreas, 21.07.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt bei jeder Beschleunigung 0,1 Bar mehr Ladedruck.Muß den Duty beim AVC-R nun etwas runter regeln.Soll ich mir den Rest von Tanabe auch noch runterbauen soll?Ob das auch noch was an Leistung bringt?<br />Gruß Andreas
     
  8. SUPRA

    SUPRA Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Mal ne andere Frage,gibt´s auch Katalysatoren<br />mir denen mal wieder die D2 Norm schafft ???<br />Diese rotgrünen Bananenbieger haben es ja geschafft das ich von der D2 Norm auf Nr. 1 degradiert wurde, alles Abzocker X(

    Gruß Volker
     
  9. Mike B

    Mike B Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    ???<br />wie denn das ?(
     
  10. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    hi volker, was hast du denn angestellt ???

    <br />cu udo
     
  11. #10 Andreas, 22.07.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    ist uns allen doch so gegangen.nur e2 nach d1 oder umgekehrt.oder so ähnlich<br />gruß andreas
     
  12. SUPRA

    SUPRA Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    @ Mike B + Udo <br />Ja sagt bloß ihr müßt nicht mehr Steuern zahlen ?( <br />Die wurden doch von 13nochwas auf 21 DM angehoben und das schon vor gut 2 Jahren !<br />Falls es eine Möglichkeit gibt das zu änderen lasst es mich bitte wissen.

    Gruß Volker !
     
  13. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Da hat sich aber nicht die Schadstoffeinstufung geändert, sondern der Preis für die jeweiligen Schadstoffklassen. Mein Auto ist immernoch Euro 1, nur kostet der inzwischen auch 21,10 DM anstatt 13,20 DM/angefangene 100cm³ X( .<br />Wer zur Hölle denkt sich so nen Scheiß aus ? X( X( X(

    mfg Eric
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    kann ich auch mk4 ohne kat eintragen? :D <br />bin dankbar für hilfe :D <br />cu<br />mac
     
  16. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    <br />klar kannst du das, lass dir den kat austragen, das ding kostet dann 1000 euro steuern im jahr aber das geht ganz legal.

    <br />cu udo
     
Thema:

MK4 Tanabe

Die Seite wird geladen...

MK4 Tanabe - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Meine Supra MK4

    Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  3. Hks sld typ 6 Supra mk4 eu-spec tt at

    Hks sld typ 6 Supra mk4 eu-spec tt at: wie oben schon beschrieben suche ich einen solchen Sld um die 250kmh sperre auf zu heben. Falls einer einen hatt oder jemanden kennt dann bescheit...
  4. Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter

    Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter: Hey Leute ! Bin auf der Suche nach einer LHD Supra ! Falls wer was weiß, (ja ich klapper jeden tag autoscout/mobile.de/etc ab) bitte PN !!...
  5. mk4 auspuff anlage oem

    mk4 auspuff anlage oem: suche eine oem serien auspuffanlage die ich für meine celica t23 umbauen will kann gebraucht seinen macken oder dellen sind nicht schlimm gruß...