MK4 sensoren

Diskutiere MK4 sensoren im Motor Forum im Bereich Tuning; hi wünsche euch erstmal einen schönen männertag kann mir jemand mal die daten- welche sensoren verbaut wurden und wo von der mk4 geben (motor)...

1. Supi

Supi Guest

hi
    wünsche euch erstmal einen schönen männertag
    kann mir jemand mal die daten- welche sensoren verbaut wurden und wo von der mk4 geben (motor)
    am besten vielleicht ein link wo ich den kabelbaum habe, der motor hat doch einzelfunken zündspulen oder und so weiter
    thanks

2. Anzeige

schau mal hier: MK4 sensoren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas, 29.05.2003
    Andreas

Andreas Mitglied

Komm vorbei.
    Gruß Andreas

Thema:

MK4 sensoren

Die Seite wird geladen...

MK4 sensoren - Ähnliche Themen

1. Supra mk4 Bpu Boostcrontoller

Supra mk4 Bpu Boostcrontoller: Hallo zusammen ,ich fahre einen Supra Mk4 Automatik Twin Turbo EU .Habe den Kompletten Bpu umbau gemacht und haben den aktuellen Greddy...
  2. Biete Supra MK4 Na At RHD non

Biete Supra MK4 Na At RHD non: Hallo zusammen, war früher hier als Paseofreak unterwegs (für den einen oder anderen) Biete Supra Na At Targa RHD non EZ: 1999 TÜV :...
  3. Suche Toyota Supra mk4

Suche Toyota Supra mk4: Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum und wollte hier mal mein glück versuchen. Ich suche schon seit langem eine Supra mk4 Lhd als schalter,...
  4. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  5. Meine Supra MK4

Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden