MK4-Problemme ohne KAT?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Supra MK4, 10.11.2002.

1. #1 Supra MK4, 10.11.2002
    Supra MK4

Supra MK4 Guest

Hallo Mk4-ler,

Ich habe seit längeren Zeit problemme mit meine Supra,und das immer wenn ich die 280 Kmh erreicht habe.Der Motor bremmst als würde keine benzin mehr bekommen???Ich bin früher laut Tacho über 290 Kmh gefahren.Ich habe vor kurzen den Kat raugebaut...gibt´s ein zusammenhang?<br />Ich werde bald meine sowieso abmelden aber ich wollte vorher noch richten ;) ;)

Danke Virgil

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 10.11.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Normalerweise wärs eher andersrum. GERADE OHNE Kats sollte er obenrum laufen wie die Wildsau. rolleyes

4. #3 Supra MK4, 10.11.2002
    Supra MK4

Supra MK4 Guest

Ich weiß auch nicht.<br />Was könnte noch sein????<br />Ich fahre von 1-5 gang bis 6500U/min und es gibt keine problemen.Bei 6 gang passiert das bei ca.6200 U/min.<br />Danke trotzdem.

5. #4 Supra MK4, 11.11.2002
    Supra MK4

Supra MK4 Guest

Danke Mac,

das gleiche habe ich über Automatikgetriebe gehört :D :D <br />Ich baue den Kat heute wieder rein und wenn morgen<br />schöne Wetter ist dann probiere ich wieder.<br />Wenn ich wieder problemen habe,dann kaufe ich einen Golf :D :D

6. Falke

Falke Lebende Foren Legende

Hi Virgil

Hast du einen SLD? Oder wie hast du den Speed Cut aufgehoben?

[ 11. November 2002: Beitrag editiert von: Falke ]

7. #6 Supra MK4, 11.11.2002
    Supra MK4

Supra MK4 Guest

Kein AUTOMATIK!!!!!!!!!!!<br />Ich habe deswegen 2 Jahren gebraucht bis ich eine Supra gefunden hatte.<br />Automatik ist nur für Rentner und Zahnärzte :D :D :D

8. mac

mac Senior Mitglied

nö du. at ist für kenner und genisser.<br />mt ist für solche die immer die hand in bewegung haben müssen :D <br />cu<br />mac

9. marcus

marcus Senior Mitglied

hey hey!!! :)

bussi<br />marcus

10. #9 Supra MK4, 11.11.2002
    Supra MK4

Supra MK4 Guest

Ich habe mein Winterauto mit Automatik,<br />Aber bei Supra kann ich mir nichts schöneres vorstellen als Gangschaltung.<br />Bewegung ist auch nicht schlecht, wenn es spaß macht :D :D <br />Wie schaut mit mein problemm aus? habt ihr auch anderen vorschlägen???

11. mac

mac Senior Mitglied

keine ahnung. bei mir läuft alles. hab aber at :D <br />cu<br />mac

12. #11 Supra MK4, 11.11.2002
    Supra MK4

Supra MK4 Guest

Deine hat noch nie die 230Kmh gesehen :D :D :D

13. mac

mac Senior Mitglied

da haste was falsch gehört. 320 kmh noch nie :D <br />ok - auf rollen 330 kmh mit 7200 rpm...<br />cu<br />mac

14. marcus

marcus Senior Mitglied

stimmt: 230 gibs auf dem tacho auch net!!! :D

bussi<br />marcus

15. #14 Supra MK4, 11.11.2002
    Supra MK4

Supra MK4 Guest

320Kmh!!!!!!!<br />Haben dich deine patienten verfolgt :D :D :D

16. #15 Feuerstuhl, 11.11.2002
    Feuerstuhl

Feuerstuhl Mitglied

Nö, Mac wollte nur mal live sehen wie der 2.te Turbo drauf geht.

17. marcus

marcus Senior Mitglied

wieviel boost fährst du denn im 6gang?<br />wurde sonst etwas an deinem fahrzeug verändert? mod-list?

gruss<br />marcus

18. #17 Supra MK4, 11.11.2002
    Supra MK4

Supra MK4 Guest

Wenn ihr nicht lacht dann habe ich SKN-Tuning,<br />ich fahre 0,9Bar.Kein Boostcontroller.<br />Ich werde aber in Jan-Feb umbauen.Ich warte aber noch von Suprastore eine antwort über die Abgaswerte von den T78 oder T88.

19. Falke

Falke Lebende Foren Legende

@Supra MK4

Sagte ich doch.. wie hast du den Speedcut aufgehoben? Dann könnte es doch daran liegen, dass<br />deine Kiste ohne Kats zu hoch boosted..<br />Jenseits der 1.0 Grenze und dann gibt es einen <br />Nase-an-die-Scheibe-Effekt :D

Kein BCC drinnen?

[ 11. November 2002: Beitrag editiert von: Falke ]

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Supra MK4, 11.11.2002
    Supra MK4

Supra MK4 Guest

Keine ahnung.....das hat der Vorgänger gemacht.<br />Er ist der Besitzer von eine Toyota Autohaus(meine war sein eigene Auto).<br />Über ihn möchte ich den Umbau auch machen.

22. mac

mac Senior Mitglied

ist definitv zu schnell. deswegen ist mk4 auch bei 250 abgeregellt :D <br />cu<br />mac

Thema:

MK4-Problemme ohne KAT?

Die Seite wird geladen...

MK4-Problemme ohne KAT? - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Meine Supra MK4

Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  3. Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt

Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt: Hi, ich suche einen neuen Auspuff ab Kat. Von welchem Internetanbieter würdet ihr mir empfehlen einen zu beziehen. Kleine Info: Den Endpott werde...
  4. Hks sld typ 6 Supra mk4 eu-spec tt at

Hks sld typ 6 Supra mk4 eu-spec tt at: wie oben schon beschrieben suche ich einen solchen Sld um die 250kmh sperre auf zu heben. Falls einer einen hatt oder jemanden kennt dann bescheit...
  5. Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter

Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter: Hey Leute ! Bin auf der Suche nach einer LHD Supra ! Falls wer was weiß, (ja ich klapper jeden tag autoscout/mobile.de/etc ab) bitte PN !!...