Mk4 Motor in Mk3

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mike, 21.04.2002.

1. Mike

Mike Guest

Hallo Leute,<br />hat jemand Erfahrung, oder schon mit dem Gedanken gespielt so einen Umbau zu machen ???<br />Was kostet ein Mk4 Motor noch ???<br />Wie weit gleichen sich diese Motoren ???<br />Ist die Getriebe-Anbindung,Motorauflage mit Halterung,Kühler-Größe etc. gleich ???<br />Passen die beiden Turbos in den Motor-Raum Mk3 ???

Gruß<br />Mike

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    10000 - 15000 € musst du<br />für so einen Umbau bestimmt Rechnen.<br />Mit dem Gedanken spielten hier schon<br />Mehrere, aber alle kamen dann darauf das<br />es doch günstiger und einfacher ist<br />sich ne JZA80 zu Kaufen.

4. kgw

kgw Mitglied

Hi!

Arnout von www.supras.nl ist gerade dabei dies durchzuführen. Motor ist schon drin, aber der zweite Turbo passt nicht rein. Also baut er anstatt der zwei kleinen turbos einen riesigen Lader rein.

Gruß Ken

5. Marc

Marc Mitglied

Wo ist denn mein Beitrag???

Ich hatte als erstes geantwortet, daß ich mir das auch schon überlegt hatte als ich einen Unfall-JZA80 angeboten bekam, war zwar nicht teuer aber ringsum kaputt. So daß es einfacher gewesen wäre den Motor umzubauen, weil einen ganzen Supra habe ich ja.

6. #5 MontyBurns, 28.04.2002
    MontyBurns

MontyBurns Mitglied

gibts das ding noch? oder ists schon wieder repariert oder verkauft oder aufm schrott oder in einzelteilen verscherbelt....?? und was hätte die supra noch gekostet? wieviel km?

<br />nette grüsse, monty

7. Mike

Mike Guest

Hallo Marc,<br />wie schaut´s aus...schon eingebaut oder noch zu haben.<br />Wenn nein, was macht denn noch Schwierigkeiten ???

Gruß<br />Mike

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mk4 Motor in Mk3

Die Seite wird geladen...

Mk4 Motor in Mk3 - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  5. 2EE Motor

2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...