MK4/MK 3 mit Allrad

Diskutiere MK4/MK 3 mit Allrad im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hat jemand schon mal sowas eingebaut.Z.B. die Photoshoptuner? :D <br />Gruß Andreas

1. #1 Andreas, 08.01.2003
    Andreas

Andreas Mitglied

Hat jemand schon mal sowas eingebaut.Z.B. die Photoshoptuner? :D <br />Gruß Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sixpack, 08.01.2003
    Sixpack

Sixpack Guest

Meiner Meinung nacht nicht realisierbar!<br />Du müsstest das getriebe um den motor bauen, und dazu is selbst in der supra wohl zu wenig platz denke ich!<br />und motor quer wie bei der celica 4x4 wird nicht passen, leider!<br />aber ich find heckantrieb vom fahrspass her eh besser!

4. #3 Goorooj, 08.01.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    hm... einige 4x4 toyos haben das gleiche automatikgetriebe wie die mkiii... das wäre doch mal ein ansatzpunkt...

5. #4 sar@supra3.0l, 08.01.2003
    sar@supra3.0l

sar@supra3.0l Guest

Find ich auch, AUßER IM WINTER!!! :D :D :D

6. #5 Andreas-M, 08.01.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Ne, GERADE IM WINTER macht Heckantrieb Spaß! :D

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 willybauss, 08.01.2003
    willybauss

willybauss Mitglied

Fahrzeug:
    Supra A7, Corolla E11
    endlich mal jemand meiner Meinung!

9. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Spass schon, aber machen wir mal ne Fahrt in die Berge bei Schnee :D

Thema:

MK4/MK 3 mit Allrad

Die Seite wird geladen...

MK4/MK 3 mit Allrad - Ähnliche Themen

1. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  2. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?

Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?: Moin moin Kann mir jemand von euch sagen ob es von Toyota eine Fussmatte für die 3. Sitzreihe gibt ? Oder hat da jemand Erfahrungen wo man diese...
  5. fensterhebermotor für camry 3 lt

fensterhebermotor für camry 3 lt: Ich habe einen Camry 3 lt, Baujahr 1992. Fensterheber jetzt defekt. was kostet einen neuer Fensterhebermotor ???