mk4 macht nicht mehr warm

Diskutiere mk4 macht nicht mehr warm im Elektrik Forum im Bereich Technik; meine mk4 heizt auf einmal nicht mehr.das gebläse funk zwar einwandfrei,aber es macht nicht mehr warm.also gar ned.thermostat funk uch...

1. #1 redmkiv, 21.12.2004
    redmkiv

redmkiv Guest

meine mk4 heizt auf einmal nicht mehr.das gebläse funk zwar einwandfrei,aber es macht nicht mehr warm.also gar ned.thermostat funk uch einwandfrei.klima auch,macht aber auch ned warm.
    habt ihr ne idee??

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mobylette, 21.12.2004
    Mobylette

Mobylette Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Wenn das Thermostat i.O. ist, könnte das Heizungsventil defekt sein, bzw. nicht mehr richtig öffnen.

4. #3 rpm6200, 21.12.2004
    rpm6200

rpm6200 Mitglied

gefrohrenes kühlerwasser?? daran schon mal gedacht??

5. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Beim Corolla (ja ist nicht zu vergleichen mit ner MKIV) tritt so ein Problem auch auf , wenn zu wenig Kühlwasser im System ist .

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mk4 macht nicht mehr warm

Die Seite wird geladen...

mk4 macht nicht mehr warm - Ähnliche Themen

1. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  4. Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr

Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Corolla Verso (2006) spinnt das Autoradio. Das Radio an sich funktioniert. Ebenso der Lautstärkeregler, Mute und die...
  5. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...