Mk4 Kaufberatung!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von R.A.T., 23.06.2004.

1. R.A.T.

R.A.T. Mitglied

Hallo,könnt ihr mir mal ein paar Tips geben worauf man beim Kauf einer MK4 achten sollte?Schwachstellen usw.
    Vielen Dank im voraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo

udo Moderator

4. AnPe

AnPe Mitglied

Fahrzeug:
    GT 86 (vorher Startlet P8, Celica T18, Celica T202)
    Hi Udo,
    kennst du den Webmaster obiger Seite ?

Wenn er schon Microsoft FrontPage 5.0 auf seine Seiten los läßt, dann muß er auch nachher den Quellcode überprüfen.
    Sonst kommt so was dabei 'raus:

< body background="file:///G:/pst/pst5/hintergrund.jpg" text="#FFFFFF" link="#FFFFFF" vlink="#C0C0C0"> :rolleyes:

Und wenn man dann noch weißen Text auf weißem Grund hat ...

5. udo

udo Moderator

ja ja ich bin das und hab da noch net so den durchblick, in der vorschau und bei mir daheim ist der hintergrund da, hatte extra die seite komplett neu online gesetzt, kannst du mir nen tip geben warum das nicht geht ??? der hintergrund ist normal schwarz und somit ist dann die weisse schrift sichtbar.

dankbar für hilfe

udo

6. udo

udo Moderator

ach jetzt raff ich datt der will den background immer noch von der platte laden der depp. wieso macht der das den, hat doch sonst immer geklappt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: X(

cu udo

7. AnPe

AnPe Mitglied

Fahrzeug:
    GT 86 (vorher Startlet P8, Celica T18, Celica T202)
    Tja,
    SOLCHE Fragen stellt man bei M$-Produkten nicht.
    Da fragt man "Warum klappt das denn plötzlich"
    Ich habe mir - aus reiner Faulheit - angewöhnt, die Seiten mit einem WYSIWYG-Programm zu gestallten (jaja, auch Frontpage zur Not).
    Und dann den Code von Hand um 50% zu kürzen.

An Deiner Stelle würde ich einfach per Hand die Links korregieren (auf allen Seiten).

Also von
    <body background="file:///G:/pst/pst5/hintergrund.jpg" text="#FFFFFF" link="#FFFFFF" vlink="#C0C0C0">

in

<body background="hintergrund.jpg" text="#FFFFFF" link="#FFFFFF" vlink="#C0C0C0" bgcolor="black">

Wenn das Bild im gleichen Verzeichnis liegt wie die HTML-Datei, wenn nicht würde ich den relativen Pfad angeben.

PS: Ich würde für alle Fälle die Hintergrundfarbe auf schwarz setzen, falls jemand die Seiten mit einem Browser besucht bei dem man die Hintergrundgrafik abschalten kann.

PT: Ich brauch auch 'ne Kaufberatung: wie komme ich legal an die Kohle für 'ne Supra mit Schaltgetriebe ????
    (ich meine ohne das haus zu verkaufen :D )

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mk4 Kaufberatung!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota supra mk4 kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Mk4 Kaufberatung! - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  2. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  3. Kaufberatung Legendewagen J7

Kaufberatung Legendewagen J7: Moin meine Lieben, ... wer gern abseits der Straßen mit nem Toyota unterwegs sein möchte, aber noch auf der Suche nach dem geeignetem Untersatz...
  4. Kaufberatung GT4 Carlos Sainz

Kaufberatung GT4 Carlos Sainz: Hallo Zusammen, ich hoffe das hier ist der Richtige Bereich für meine fragen. Ich hatte mich schon vor längerer zeit vorgestellt und seit dem...
  5. Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D

Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D: Da mein 320d E91 endlich weg muss, weil er mich in den Wahnsinn (und Ruin) treibt, habe ich nach etwas Suche meinen Blick auf den Legacy BL/BP mit...