mk4 hintere stossstange

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von mac, 08.10.2002.

  1. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    wie macht man die ab.<br />cu<br />mac
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Wie jede andre auch.. Lass dich von ner alten Omi anfahren.. dann hängt`se eh schon runter.. und du bekommst gratis eine neue plus Lackierung :D :D
     
  4. #3 Andreas, 08.10.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Er will bestimmt sich nen Barkboy einbauen. :D
     
  5. #4 Photoshop-Tuning-Team, 08.10.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    Hallo Mac<br />Schrauben unten und oben ab, dann feste ziehen ist an den beiden seiten eingeklippt, kann sein das du neue Clips kaufen musst.<br />mfg thomas
     
  6. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    @pst n°1<br />wie komm ich an die oberen schrauben thomas?<br />muss man die heckleuchten abbauen?<br />cu<br />mac
     
  7. #6 Photoshop-Tuning-Team, 09.10.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    MAc<br />ja leuchten müssen ab.<br />mfg Thomas
     
  8. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    @mac<br />meines Wissens nach müssen die Leuchten ab... <br />also vollstrip des Hecks quasi
     
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hab zwar nur ne Celi, aber ich musste ebenfalls beide Rückleuchten + Nummerschildhalterung entfernen, um an die Schrauben für die Stossstange zu kommen.
     
  10. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    ok. danke jungs :) <br />cu<br />mac
     
  11. #10 Der Krieger, 11.10.2002
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    wenn die Anhängerkupplung montiert ist um "lahme Audis" hinten dran zuhängen musst Du mal ein Paar Bilder posten!!! natürlich mit Audis :D :D :D <br />cu Andy
     
  12. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    <br /> :D :D <br />cu<br />mac
     
  13. #12 Feuerstuhl, 14.10.2002
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ich wette das Mac kein Bild postet, habe seit ich hier im Forum bin noch nie ein Bild von Mac's F1 gesehen. Er schuldet uns ja auch noch die Bilder vom 2.ten Turbo... Nie was gesehen

    :( :( :(
     
  14. #13 Der Krieger, 14.10.2002
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    du willst ein Bild von Mac´s Supra !? Emma hat doch mal eins hier reingemacht. Hier das Bild

    :D :D :D <br />CU Andy

    [ 14. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Der Krieger ]

    [ 14. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Der Krieger ]
     
  15. #14 Der Krieger, 14.10.2002
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    So Emma und jetzt mit Anhängerkupplung bitte!<br />cu Andy
     
  16. #15 Photoshop-Tuning-Team, 14.10.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    So meinst Du? :D :D :D

    :D :D
     
  17. #16 Der Krieger, 14.10.2002
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    lol *aufdemBodenroll* :D :D :D <br />cu Andy
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Photoshop-Tuning-Team, 14.10.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    schieb,<br />weils die Hirnkranken so lustig finden... :D :D :D :D
     
  20. #18 Der Krieger, 14.10.2002
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    da schieb ich doch mit! Emma Du hast ein Mail!<br />cu Andy
     
Thema:

mk4 hintere stossstange

Die Seite wird geladen...

mk4 hintere stossstange - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi