MK4 Heckspoiler an die MK3 ??

Diskutiere MK4 Heckspoiler an die MK3 ?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hat mal jemand versucht den Supra MK4 Heckspoiler an die MK3 zu montieren? Ist das ohne größeren Aufwand möglich? Ideen? Hat jemand evtl sogar...

1. Penner

Penner Guest

Hat mal jemand versucht den Supra MK4 Heckspoiler an die MK3 zu montieren? Ist das ohne größeren Aufwand möglich? Ideen? Hat jemand evtl sogar Bilder?

Thx<br />Grüße Penner

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK4 Heckspoiler an die MK3 ??

Die Seite wird geladen...

MK4 Heckspoiler an die MK3 ?? - Ähnliche Themen

1. Hecklappe Heckspoiler Celica T16

Hecklappe Heckspoiler Celica T16: Habe hier noch eine Heckklappe und einem Heckspoiler aus einer Celica T16 in rot <p> Heckspoiler und Klappe sind bereits demontiert und beides...
  2. Suche Celica T20 Heckspoiler

Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4
  3. Original Heckspoiler Corolla E11

Original Heckspoiler Corolla E11: Hi, Ich brauche einen Heckspoiler für einen Corolla E11 Compact.
  4. Lenkgetriebe Supra Mk3

Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  5. Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20

Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt das Gutachten für den Postert Spoiler T214066 für die T20 ... bei Postert reagiert niemand mehr auf Mails...