MK4 bei e-bay: Für wieviel wird die wohl den besitzer wechseln?

Diskutiere MK4 bei e-bay: Für wieviel wird die wohl den besitzer wechseln? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Mahlzeit!!! Was meint Ihr zu der MKIV die seit Tagen bei e-bay angeboten wird? Mittlerweile steht sie auf 14500.-Errors!<br />Müsste doch...

1. #1 Supra_Alex, 31.10.2002
    Supra_Alex

Supra_Alex Mitglied

Mahlzeit!!!

Was meint Ihr zu der MKIV die seit Tagen bei e-bay angeboten wird? Mittlerweile steht sie auf 14500.-Errors!<br />Müsste doch bestimmt über 20000.- gehn, oder?

MKIV Spezialisten werden mich wohl aufklären, oder?

mfg Alex...

PS: schnikes Teil!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 01.11.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

viel geiler find ich ja, daß der Typ jetzt BILDER seiner MK4 versteigert und dafür richtig Kohle bekommt - ich meine BILDER ... krank, aber geil :D

Gruß Christian

4. #3 MichBeck, 01.11.2002
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

da biet´ ich doch glatt mal mit ;)

goile felgen übrigens!!!

5. #4 Andreas, 01.11.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Ich will meine Bilder auch versteigern!<br />Gruß Andreas

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK4 bei e-bay: Für wieviel wird die wohl den besitzer wechseln?

Die Seite wird geladen...

MK4 bei e-bay: Für wieviel wird die wohl den besitzer wechseln? - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  2. artec e 75438 felgendeckel 2626

artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  3. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...
  4. Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln

Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Yaris TS EZ 03/2007ist ein Loch im Rohr an der angeschweissten Halterung zum Endschalldämpfer. Da das Teil geflanscht...
  5. Radiotausch Carina E

Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...