Mk4 Auspuff

Diskutiere Mk4 Auspuff im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier eine nagelneue Catback anlage von garage Whifbitz Uk. Angeblich eine der leisesten auf dem markt. Hab zwei gekauft,für mich und...

1. Blue W

Blue W Mitglied

Verkaufe hier eine nagelneue Catback anlage von garage Whifbitz Uk.
    Angeblich eine der leisesten auf dem markt.
    Hab zwei gekauft,für mich und meine Frau.Nur leider wurde meine anstatt in 4" in 3" geliefert.
    Hab sie nichtmal ausgepackt.
    500 inklusive Versand in deutschland und Österreich.Schweiz muss bisl drauflegen oder mir ne Adresse in Deutschland geben!

die meiner Frau!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mk4 Auspuff

Die Seite wird geladen...

Mk4 Auspuff - Ähnliche Themen

1. Auspuff Avensis T25 Kombi

Auspuff Avensis T25 Kombi: Wurde gleich gegen einen Sportauspuff getauscht. NP ca. 195.- Euro Preis: 50.- Euro plus Versand oder Abholung Telefon: +49 6224 53274[ATTACH]...
  2. Auspuff HJ60 3,9 Diesel neu

Auspuff HJ60 3,9 Diesel neu: Verkaufe wie oben beschrieben. NP bei Toyota 335.- Euro Preis 100.- plus Versand mit DHL oder Abholung. Telefon: +49 6224 53274[ATTACH] [ATTACH]...
  3. Auspuff Corolla E12

Auspuff Corolla E12: Ich könnte eine seltsame Frage haben. Ich hatte einen E12-Diesel mit TTE Auspuff, hinten Auspuff. Ich habe jetzt ein E12-Benzin und meine Frage...
  4. Suche Toyota Supra mk4

Suche Toyota Supra mk4: Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum und wollte hier mal mein glück versuchen. Ich suche schon seit langem eine Supra mk4 Lhd als schalter,...
  5. Hitzeschutzbluch zwischen Tank und Auspuff

Hitzeschutzbluch zwischen Tank und Auspuff: Hallo ich suche das Hitzeschutzblech welches beim corolla zwischen Tank und Auspuff angeschraubt ist. Wäre auch fur ne Info zu haben wo ich das...