mk3 zierleisten wech

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von timber, 07.12.2005.

1. timber

timber Guest

hi

ich will bei meiner supra die zierleisten entfernen um ne glatte fläche zu schaffen

also wenn ich die zierleisten wegmache dann müssen die "einkerbungungen" in denen die saßen aufgefüllt werden.

wie läuft das? mit zinn? soll 100 jahre halten das ganze

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Vergess das Zinn erstmal. Die sind viel zu tief. Da hilft nur sauber schweissen. Ist aber sehr schwer, weil man immer auf den Blechverzug achten muss.

Wenn das rings um gemacht ist ( viel Spaß, hab es einmal gemacht und werde es nie wieder machen ), dann kannst mit dem Zinnen anfangen.
    Danach spachteln.
    Wenn du nicht alles selber machen kannst, dann vergess es gleich. Machen lassen ist unbezahlbar.

4. timber

timber Guest

hm, da werd ich mal zu unseren schlossern gehn... da hats ein paar schweißkünstler

für ne kiste bier machen die fast alles unter der arbeitszeit :D

5. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    hmm, ich bezweifle das die für nen kasten bier tagelang schweissen werden......

sowas dauert ewig und verlangt vom schweisser ne genaue kenntnis über material usw, das is nicht mal eben so nach der arbeitszeit gemacht......

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mk3 zierleisten wech

Die Seite wird geladen...

mk3 zierleisten wech - Ähnliche Themen

1. MA61 Zierleisten gesucht

MA61 Zierleisten gesucht: Ahoi! auch wenn die Chance sehr gering ist... hat noch jemand Zierleisten rumliegen...ich meine...bevor sie schlecht werden :D Meine...
  2. Distanzscheiben für Supra MK3

Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?
  3. Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3

Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3: Verkaufe diverse Werkstatthandbücher und Reparaturanleitungen. Haynes Repair Manual Supra 1979-92 neuwertig - 20€ Chilton Repair and Tune-up...
  4. Supra MK3 GAT Kaltlaufregler

Supra MK3 GAT Kaltlaufregler: Verkaufe einen GAT Kaltlaufregler für Toyota Supra MK3 MA70 mit 7mgte Motor. Durch Einbau und Eintragung wird die Supra auf Euro 2 umgeschlüsselt,...
  5. Toyota Celica T18 Zierleiste

Toyota Celica T18 Zierleiste: Habe beim Aufräumen noch diese schöne Zierleiste für einen Celica T18 gefunden. Es ist die zwischen den Scheinwerfer in Carbonoptik. Originalteil...