MK3 - Wert?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von vader87, 20.02.2007.

  1. #1 vader87, 20.02.2007
    vader87

    vader87 Guest

    hi leute...

    mein schwager hat sich von n paar monaten nen mk3 geholt...

    er ist schwarz - lackmäßig nix schlimmes aber er hat sag ich mal dem alter entsprechende spuren...

    er hat 120tkm oben... und hatte nen kühlerdefeckt... deswegen ist er überhitzt und naja... dann ist er nicht mehr richtig gelaufen...

    mein schwager ist mechhaniker und hat den motor komplett neu serviert... also von den kolben über lager alles mögliche (so genau kenn ich mich net aus) ...

    jetzt läuft er wieder super...

    TÜV ist schon 2 jahre her aber er ist nicht wirklich in einem schlechten zustand... haben schon ne kleine runde gemacht... aber der kühler ist aber noch immer kaputt...

    was sollte der denn jetz ca. wert sein?

    mfg
    michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Hä? Hab ich das richtig verstanden, der Motor wurde revidiert, aber der Kühler ist immernoch im A... ?(
    Das hält bestimmt nicht lange :D
     
  4. #3 fraschumi, 20.02.2007
    fraschumi

    fraschumi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    @Vader87
    So wie Du die Sache schilderst, ist das Auto fast nix wert.
    Wenn er was dafür haben will, sollte das Auto wenigstens problemlos laufen.
    Sollte er selber aber auch wissen, wenn er Mech ist..........;-)

    Gruß Frank
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 21.02.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    ZKD sollte nach einer Motorrevision net mehr hin sein.
    Aber wieso zum Henker macht man sich so einer Arbeit mit dem Motor und macht dann den Kühler net und fährt die Kiste dann auch noch? Grad der Motor ist doch, was Überhitzung angeht anfällig.

    Das versteh ich jetzt echt net. Wie kann man das Risiko eingehen???
     
  6. #5 Schuttgriwler, 25.02.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Schwacke, Audatex, oder DAT gegen Unkostenbeitrag kannst das machen lassen, hier kann das keiner vom PC aus. Zu viele Details zu berücksichtigen.
     
Thema:

MK3 - Wert?

Die Seite wird geladen...

MK3 - Wert? - Ähnliche Themen

  1. Distanzscheiben für Supra MK3

    Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?
  2. Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3

    Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3: Verkaufe diverse Werkstatthandbücher und Reparaturanleitungen. Haynes Repair Manual Supra 1979-92 neuwertig - 20€ Chilton Repair and Tune-up...
  3. Supra MK3 GAT Kaltlaufregler

    Supra MK3 GAT Kaltlaufregler: Verkaufe einen GAT Kaltlaufregler für Toyota Supra MK3 MA70 mit 7mgte Motor. Durch Einbau und Eintragung wird die Supra auf Euro 2 umgeschlüsselt,...
  4. Toyota Yaris P1, Werte für die Achsvermessung

    Toyota Yaris P1, Werte für die Achsvermessung: Guten Abend, wir haben beim Yaris von meiner Freundin ein Sportfahrwerk verbaut, heute war sie in einer Werkstatt (CH: Pneuegger) und lies dort...
  5. Bremsen tüv werte abweichungen?

    Bremsen tüv werte abweichungen?: Ich habe einen Corolla E12 code 5013 aar von 2006. Der tüv hat die Plakette verweigert, aufgrund ungleicher Bremswirkung vorne. Die werte waren...