mk3-welches öl für automat?

Diskutiere mk3-welches öl für automat? im Motor Forum im Bereich Technik; tach zusammen. wer kann mir schreiben welches getriebeöl+füllmenge mein autumatikgetriebe bekommt? danke im voraus.

1. #1 Climber, 07.12.2002
    Climber

Climber Guest

tach zusammen. wer kann mir schreiben welches getriebeöl+füllmenge mein autumatikgetriebe bekommt? danke im voraus.

2. Anzeige

schau mal hier: mk3-welches öl für automat?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 07.12.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

also bei uns gibbet so komische dinger die haben ganz viele toyotas und manchmal auch noch lexus die leute da sind irre nett und wissen eigentlich alles und zu guter letzt sind die so nett und verkaufen ab und an auch teile an andere leute is das nich nett????

kling komisch is aber so 8o :P :D

4. #3 Andreas-M, 07.12.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Na das wäre mir neu... :D

Eher so: gehst zum toyota-Händler, fragst was fürn Getriebeöl du brauchst, und die schwatzen dich solange schwindelig, bis du so beschugge bist, das Du ein neues Getriebe kaufst... :D

5. #4 Climber, 07.12.2002
    Climber

Climber Guest

also´, hab hier ne toyo-rechnung vorliegen. vor 25t km getriebeölwechsel. da steht: oel 4-atf?????was heißt das? hab nähmlich jetzt bei der kälte ein problem. die ersten 100m fahrt macht das getr. ein schleifendes? geräusch. dann ist gut. hab den verdacht das da falsches öl drinne ist.

6. #5 Roger18, 07.12.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

ATF is automatic Transmission Fluid<br />hät ich auch drauf getippt das, dass rein kommt.<br />Das 4is einfach die neuste version glaubs, da bin ich mir jedoch nich ganz sicher

7. #6 Climber, 08.12.2002
    Climber

Climber Guest

--&gt;up hmm? :(

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mk3-welches öl für automat?

Die Seite wird geladen...

mk3-welches öl für automat? - Ähnliche Themen

1. Supra mk3 Frontscheiben Rahmen wird benötigt inklusive Ecken

Supra mk3 Frontscheiben Rahmen wird benötigt inklusive Ecken: Hallo zusammen Ich hoffe ich werde hier fündig Ich brauche für meine supra mk3 den Rahmen der vorne auf die Frontscheibe drauf kommt inklusive...
  2. EILT: Supra Mk3 - welches Öl?

EILT: Supra Mk3 - welches Öl?: wer kann mir ganz schnell sagen, ob für den 7M-GTE-Motor teilsynthetisches Öl zugelassen ist? Meine Werkstatt hat mir Agip Sint 2000 10W40...
  3. Servo /Öl - Schläuche MK3

Servo /Öl - Schläuche MK3: Hi Leute, Habe gestern beim Fahrwerk Einbau festgestellt,das einige Öl-Leitungen undicht sind<br />Unter anderen der von der Servo Lenkung,da ich...