mk3-welches öl für automat?

Diskutiere mk3-welches öl für automat? im Motor Forum im Bereich Technik; tach zusammen. wer kann mir schreiben welches getriebeöl+füllmenge mein autumatikgetriebe bekommt? danke im voraus.

  1. #1 Climber, 07.12.2002
    Climber

    Climber Guest

    tach zusammen. wer kann mir schreiben welches getriebeöl+füllmenge mein autumatikgetriebe bekommt? danke im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 07.12.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    also bei uns gibbet so komische dinger die haben ganz viele toyotas und manchmal auch noch lexus die leute da sind irre nett und wissen eigentlich alles und zu guter letzt sind die so nett und verkaufen ab und an auch teile an andere leute is das nich nett????

    kling komisch is aber so 8o :P :D
     
  4. #3 Andreas-M, 07.12.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Na das wäre mir neu... :D

    Eher so: gehst zum toyota-Händler, fragst was fürn Getriebeöl du brauchst, und die schwatzen dich solange schwindelig, bis du so beschugge bist, das Du ein neues Getriebe kaufst... :D
     
  5. #4 Climber, 07.12.2002
    Climber

    Climber Guest

    also´, hab hier ne toyo-rechnung vorliegen. vor 25t km getriebeölwechsel. da steht: oel 4-atf?????was heißt das? hab nähmlich jetzt bei der kälte ein problem. die ersten 100m fahrt macht das getr. ein schleifendes? geräusch. dann ist gut. hab den verdacht das da falsches öl drinne ist.
     
  6. #5 Roger18, 07.12.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    ATF is automatic Transmission Fluid<br />hät ich auch drauf getippt das, dass rein kommt.<br />Das 4is einfach die neuste version glaubs, da bin ich mir jedoch nich ganz sicher
     
  7. #6 Climber, 08.12.2002
    Climber

    Climber Guest

    --&gt;up hmm? :(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mk3-welches öl für automat?

Die Seite wird geladen...

mk3-welches öl für automat? - Ähnliche Themen

  1. Camry Combi V6 GX Automatik 92-96

    Camry Combi V6 GX Automatik 92-96: Hallo, ich suche einen Camry Combi V6 GX Automatik in gutem oder sehr gutem Zustand. Vielen Dank für Angebote oder Hinweise. LG Ando
  2. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

    Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....
  3. Yaris 2007 - Motor verbraucht Unmengen an Öl

    Yaris 2007 - Motor verbraucht Unmengen an Öl: Hallo zusammen, ich bin alles andere als ein Autoprofi, werde aber nach bestem Wissen und Gewissen versuchen, euch mein Problem zu schildern:...
  4. Öl in der lichtmaschine mr2

    Öl in der lichtmaschine mr2: Hallo leute. Mir ist gestern die lichtmaschine hops gegangen... werkstatt sagt die war voll öl.. wo kann das herkommen? Kann noch nicht eindeutig...
  5. Toyota Engine Oil 5W-30 Öl-filter einsatz Rav4

    Toyota Engine Oil 5W-30 Öl-filter einsatz Rav4: Verkaufe Originales Toyota Motoröl 5W-30 insgesamt 6l (5+1L) und einen Filtereinsatz für einen Rav4 ab bj 2013 Preis: 50 Fix [IMG]