MK3 was ist zu beachten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 02.07.2002.

1. Gast

Gast Guest

@ All

Mein Bruder möchte sich nun endlich nach ewigem hin und her eine mk3 zulegen ?( motor,turbo,etc...

Danke schon mal vorweg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Schau einfach auf www.mkiii.de unter<br />kauftipps nach.

4. #3 Roger18, 02.07.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

5. #4 Roger18, 02.07.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

sorry ich bin schweizer

<br />erklärt das wieso ich so langsam bin ? :D

6. #5 Roger MK3, 02.07.2002
    Roger MK3

Roger MK3 Guest

@t16

Wenn Du eine Supra mit weniger als 120000 km findest, stehen die Chancen gut, noch eine gute Zeit mit ihr zu haben.

Grüße<br />Roger Mk3

7. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    die tipps sind wie oben beschrieben. ganz wichtig ist eine eingehende untersuchung, am besten mit einem fachmann. lass dich net zu sehr vom kilometerstand leiten. es gibt exemplare, die mit 100.000 vollgaskilometer bzw. stadtbrutalofahrten wesentlich schlimmer dran sind als zum beispiel ein gut gewarteter autobahncruiser mit 200.000 km.

viel glück...

8. Gast

Gast Guest

Zur Zeit Seite 6 dieses Forum Beitrag MKIII gestartet von mir.

Sag deinem Bruder er soll mit möglichst vielen Leuten am besten persönlich reden (sich den Wagen mal zeigen lassen etc...)

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Gatty

Gatty Guest

shark hat recht,... alles ist besser als eine ex- stadtsupra!<br />meine wird auch recht häufig auf der ab bewegt, habe, o graus, knapp 40.000km in den letzten 6 mon. draufgefahren (trotz dienstwagen) und werde in den nächsten 12 mon. sicher die 200tkm voll machen, jedoch würde ich meine kleine selbst dann nicht gegen eine supra mit 120k tauschen,...

achte doch am besten darauf, dass die ZKD schonmal gemacht wurde, am besten gleich noch nen neuen kühler und die mzkd drinne ist, dann kann bei vernünftiger fahrweise und werkstatt nicht mehr wirklich viel passieren!

mfggatty

p.s. viel spaß beim suchen!

11. Gast

Gast Guest

Danke erstmal für eure tipps...<br />Werde mal schauen 8o ,was es so gibt...

Thema:

MK3 was ist zu beachten

Die Seite wird geladen...

MK3 was ist zu beachten - Ähnliche Themen

1. Distanzscheiben für Supra MK3

Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?
  2. Ersatzteile kaufen, Was ist zu beachten?

Ersatzteile kaufen, Was ist zu beachten?: Hallo, ich habe einen Previa (Bj '94), der bis dato werkstattgepflegt war. Nun summieren sich doch ein paar Macken, die, wenn komplett in der...
  3. Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3

Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3: Verkaufe diverse Werkstatthandbücher und Reparaturanleitungen. Haynes Repair Manual Supra 1979-92 neuwertig - 20€ Chilton Repair and Tune-up...
  4. Supra MK3 GAT Kaltlaufregler

Supra MK3 GAT Kaltlaufregler: Verkaufe einen GAT Kaltlaufregler für Toyota Supra MK3 MA70 mit 7mgte Motor. Durch Einbau und Eintragung wird die Supra auf Euro 2 umgeschlüsselt,...
  5. Rav 4 Cabrio kauf, was beachten!

Rav 4 Cabrio kauf, was beachten!: Hallo! Wir spielen mit dem Gedanken, ein RAV 4 Cabrio zu kaufen. So als kommender Youngtimer für Sonntags und oder Schönwetter Fahrten. Die...