Mk3: Umschlüsselung auf Euro 2 ???

Diskutiere Mk3: Umschlüsselung auf Euro 2 ??? im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, ich finde den Beitrag nicht mehr. Was ist denn nun mit den Nachrüstmodulen? Gruß<br />Willy

1. #1 willybauss, 03.09.2002
    willybauss

willybauss Mitglied

Fahrzeug:
    Supra A7, Corolla E11
    Hi,

ich finde den Beitrag nicht mehr. Was ist denn nun mit den Nachrüstmodulen?

Gruß<br />Willy

2. Anzeige

Thema:

Mk3: Umschlüsselung auf Euro 2 ???

Die Seite wird geladen...

Mk3: Umschlüsselung auf Euro 2 ??? - Ähnliche Themen

1. Suche Supra MK3 Benzintank Tank

Suche Supra MK3 Benzintank Tank: Hallo, ich suche für meine TOY Supra Mk3 einen Tank. Der Stahl Tank ist undicht. Wer einen hat der für meine 08/1986 gebaute Supra passt wäre...
  2. Nebelscheinwerfer rechts + links SUPRA MK3

Nebelscheinwerfer rechts + links SUPRA MK3: Hallo Leute, habe beim aufräumen zwei Nebel Scheinwerfer von einer SUPRA A7 gefunden. Würde sie für €100,- plus Versand abgeben. Privatverkauf...
  3. Suche eine Toyota Supra Mk3

Suche eine Toyota Supra Mk3: Servus, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen, möglichst originalen Supra MK3 Turbo. Sie sollte auf jeden Fall "unverbastelt" und nicht...
  4. toyota supra mk3

toyota supra mk3: moin, bin neu im forum biete eine supra mk3 7mgte bj. 1989 mit 254000 km 3 hand in weiss an wegen zeit und platzmangel abzugeben inspektion...
  5. Supra MK3 in mobile

Supra MK3 in mobile: Hallo, nachdem das ja anscheinend mit einem Starlet P6 für mich nix zu werden scheint, habe ich in mobile eine Supra MK3 gefunden:...