MK3 Überrollbügel Sammelbestellung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gerdi9, 27.11.2002.

1. Gerdi9

Gerdi9 Guest

Hallo

Würd in meine gern so ein ding einbauen und wer sowas noch haben will dann soll er sich hier Eintragen.

Hab erfahren das die Firma Heigo einen Bügel bauen könnte aber das würde ein wenig Teurer sein alls wenn sie ihn im Programm hätten. Also umsomehr sich hier melden, umso billiger wirds. Und normalerweise müsste einer sein Auto bei Heigo abstellen und wenn wir mehr sind sucht er sich selbst das Auto und wir müssen nur warten können bis er fretig wird. Alle die so ein Ding wollen meldet euch.

Preis wird so um die 400-500 Euros sein wenn wir ein paar Leute zusammenkriegen. Ist jetzt nur geschätzt aber könnte noch billiger werden.

PS: Bitte nur wirklich ernst gemeinte Käufer. Dann gehts schneller.

Tschau

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK3 Überrollbügel Sammelbestellung

Die Seite wird geladen...

MK3 Überrollbügel Sammelbestellung - Ähnliche Themen

1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. D2 Racing Sammelbestellung - Sommerschlussverkauf!

D2 Racing Sammelbestellung - Sommerschlussverkauf!: [IMG] real men drive low - und das zum Sommerschluss! JETZT zuschlagen, und sich ein Gewindefahrwerk oder eine Sportbremsanlage zum Sonderpreis...
  3. R-parts: APR Performance Sammelbestellung

R-parts: APR Performance Sammelbestellung: [IMG] Preis: Fix [IMG]
  4. Distanzscheiben für Supra MK3

Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?
  5. Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3

Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3: Verkaufe diverse Werkstatthandbücher und Reparaturanleitungen. Haynes Repair Manual Supra 1979-92 neuwertig - 20€ Chilton Repair and Tune-up...