MK3 Turbo, EZ 91, Automatik, schwarz

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Black Devil, 03.08.2012.

1. #1 Black Devil, 03.08.2012
    Black Devil

Black Devil der "richtige" Black Devil

Hallo,

ich verkaufe meine 91'er Supra - der Nachwuchs ist bald da - da ist weder Zeit noch Geld für ein Supra übrig

Zustand - siehe Bilder (wurden am 30.3. aufgenommen - direkt nach der Waschanlage... - seit dem wurde sie nicht wirklich viel bewegt...)

Bilder-Link ist unten...

TÜV war leider nur bis 4/12 - da ich sie nicht mehr wirklich gefahren bin hat es sich für mich nicht mehr gelohnt...

ist nicht viel umgebaut - außer
    Stahl Flex-Bremsleitungen (aus Faulheit nicht eingetragen - sind die von Goodridge)
    Radio + Endstufe und Bass in Reserveradmulde
    Tieferlegung mit Style-Auto Federn
    getönte Heckscheibe + Dreiecksfenster
    Frontscheibe 4 Jahre alt (mit Blaukeil)
    Domstrebe
    GAT-System (eingetragen)

die hinteren Reifen sind 2011 erneuert worden - haben weniger als 1.000 Km runter.

Die Targa-Dichtungen (vorne und hinten - nicht die seitlichen) hab ich 2010 erneuert und für den Motor hab ich alle Wasserführenden Schläuche neu (von Toyota) gekauft (noch nicht alle eingebaut).

Die Kopfdichtung ist aktuell noch OK (noch die erste) - ich würde jederzeit auch größere Strecken fahren (vielleicht jetzt nicht in die Alpen oder auf der Nordschleife)

Sie hat an den Stoßfängern rundherum Macken - Dank der lieben autofahrenden Mitmenschen - und hinten links 2 Dellen - die laut Beulendoc in der Reparatur maximal 500€ kosten würden.

Standort: 61449 Steinbach

Kontakt bitte per Mail (übers Forum) oder PM

Grüße
    Daniel

Preis: 2100 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A J

A J Ur Arsch

4. #3 Black Devil, 08.08.2012
    Black Devil

Black Devil der "richtige" Black Devil

Thema:

MK3 Turbo, EZ 91, Automatik, schwarz

Die Seite wird geladen...

MK3 Turbo, EZ 91, Automatik, schwarz - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  4. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  5. Corolla E12 Automatik-Hebel defekt

Corolla E12 Automatik-Hebel defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Corolla E12 Automatik (BJ 2002). Ich habe den Motor gestartet, wollte auf...