MK3 Turbo Automatik VB1950

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von mad_mike, 07.10.2010.

1. #1 mad_mike, 07.10.2010
    mad_mike

mad_mike Mitglied

Hi leute,

verkaufe nun schweren herzens meine MK III Turbo mit 214tkm.
    Das FZG hat noch 1.5 Jahre TÜV/ASU

Außen und innen ist die Farbe blau.

Felgen sind Eingetragen Fahrwerk eingetragen Auspuff schön laut und geil am dröhnen ;) auch erlaubt ;)

Motor Getriebe i.O. Elektrik auch i.O nicht verheizt, sorgsam mit Motor umgegangen!

Mängel : Kotflügel v.r an der Kante zum schweller und v-l oben an der Kante kommt der Rost bzw ist der Rost da. Vorne an der Nase ist der Klarlack ab und das Emblem fehlt.

Bei Intresse gerne ne PN oder ne mail oder einen anruf 01737498322

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Sorry für OT-aber warum Römerstr. wenn der Wagen sonst immer in Kaarst steht?? :D

4. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    kommt der eigentlich niemandem bekannt vor? Schon als ich die Eckdaten gelesen hatte, wusste ich:

das ist meiner. Mit dem bin Jahre lang zuverlässig durch die Gegend gecruised, den Fahrwerksumbau und den Auspuff habe ich verbauen lassen

Thema:

MK3 Turbo Automatik VB1950

Die Seite wird geladen...

MK3 Turbo Automatik VB1950 - Ähnliche Themen

1. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  2. Corolla E12 Automatik-Hebel defekt

Corolla E12 Automatik-Hebel defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Corolla E12 Automatik (BJ 2002). Ich habe den Motor gestartet, wollte auf...
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. Yaris TS Turbo

Yaris TS Turbo: Er ist noch zu haben https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-turbo/537597677-216-756 Preis: 6999 VB [IMG]
  5. Mr2 Turbo

Mr2 Turbo: Hallo ich suche das Blech hinter dem Anlasser, mit dem der Anlasser mitverschraubt wird und hinten am Schwung dicht macht....praktisch gegenüber...