MK3, Theater nach ZKD Wechsel '!!!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von HASEHASESUPRASE, 13.08.2003.

1. #1 HASEHASESUPRASE, 13.08.2003
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Hallo Gemeinde,

ja ja der Hase hat mal wieder die ZKD gewechselt.....

Nach klitzekleinen Problemen nach dem Zusammenbau stehe ich nun vor einem Rätsel :

Mir ist nach dem Zusammenbau der Kiste der untere Schlauch vom Turbo abgerutscht.. Klar, Leistungsabfall, Check Engine Lampe an... Schlauch draufgefummelt.

Sollte eigentlich kein Thema mehr sein, doch .....

Check Engine Leuchte leuchtet dauerhaft, keine Ladedruck-Anzeige mehr.. Zeiger bleibt auf null.
    Exorbitanter Verbrauch.....

Leistung ist voll da.

Nun die Fragen: Woher bekommt der Turbo-Assi das Signal .... Da geht ein Druckschlauch dran, aber woher bekommt der den Druck?
    Rechts neben dem Turbo-Assi, liegt ein Kabelstrang. Da guckt ein kleines violettes Kabel raus, habe ich vorher nie gesehen. Wo geht das hin? (Tempomat?)

Rennt die Büchse nun im Notlaufprogramm???

Hat einer ein Anschlußschema für die Unterdruckleitungen die rechts neben der Ansaugbrücke langgehen?
    Bin mir zwar fast sicher, daß da alle richtig drauf sind, aber man weiß ja nie....

THX

Pierre

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    oh shit, die dinger bringen uns noch um den letzten vertsand....

....oder haben es berreits :]

4. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Sieht man an den Rechtschreib-Fehlern.... ;) :D

5. #4 Bernhard, 13.08.2003
    Bernhard

Bernhard Guest

Wenn Di Dein Auto schon selber als Assi bezeichnest dann schmeiß die alte Gurke doch weg! Lohnt nicht mehr! :rolleyes:

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK3, Theater nach ZKD Wechsel '!!!

Die Seite wird geladen...

MK3, Theater nach ZKD Wechsel '!!! - Ähnliche Themen

1. wechsel von Hyundai i20 auf Yaris Hybrid

wechsel von Hyundai i20 auf Yaris Hybrid: Hallo ihr alle, ich bin interessiert an einem Yaris Hybrid, ich fahre täglich ca. 25 km über Landstraße zur Arbeit. Sonst noch etwas...
  2. Wechsel Kotflügel ST202

Wechsel Kotflügel ST202: Hallo zusammen, ich hab mich heute mal an den Wechsel des linken Kotflügels gemacht du mich durch die ganzen Schrauben durchgekämpft....bis auf...
  3. Distanzscheiben für Supra MK3

Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?
  4. Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?

Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?: Hallo mein Auto Corolla E 11 Bj 97 ist in der freien Werkstatt. Was wird es mich ca kosten die Tacho Birnen und Kofferaumleuchte zu ersetzen...
  5. Tacho geht nach Birnen wechsel nicht mehr?

Tacho geht nach Birnen wechsel nicht mehr?: Hallo Habe bei meinem Toyota Corolla E 11 die Tachobirnen gewechselt nur jetzt geht der Tacho nicht mehr. Wie kann ich diesen wieder einhängen?...