MK3, Theater nach ZKD Wechsel '!!!

Diskutiere MK3, Theater nach ZKD Wechsel '!!! im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde, ja ja der Hase hat mal wieder die ZKD gewechselt..... Nach klitzekleinen Problemen nach dem Zusammenbau stehe ich nun vor...

  1. #1 HASEHASESUPRASE, 13.08.2003
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ja ja der Hase hat mal wieder die ZKD gewechselt.....

    Nach klitzekleinen Problemen nach dem Zusammenbau stehe ich nun vor einem Rätsel :

    Mir ist nach dem Zusammenbau der Kiste der untere Schlauch vom Turbo abgerutscht.. Klar, Leistungsabfall, Check Engine Lampe an... Schlauch draufgefummelt.

    Sollte eigentlich kein Thema mehr sein, doch .....

    Check Engine Leuchte leuchtet dauerhaft, keine Ladedruck-Anzeige mehr.. Zeiger bleibt auf null.
    Exorbitanter Verbrauch.....

    Leistung ist voll da.

    Nun die Fragen: Woher bekommt der Turbo-Assi das Signal .... Da geht ein Druckschlauch dran, aber woher bekommt der den Druck?
    Rechts neben dem Turbo-Assi, liegt ein Kabelstrang. Da guckt ein kleines violettes Kabel raus, habe ich vorher nie gesehen. Wo geht das hin? (Tempomat?)

    Rennt die Büchse nun im Notlaufprogramm???

    Hat einer ein Anschlußschema für die Unterdruckleitungen die rechts neben der Ansaugbrücke langgehen?
    Bin mir zwar fast sicher, daß da alle richtig drauf sind, aber man weiß ja nie....

    THX

    Pierre
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    oh shit, die dinger bringen uns noch um den letzten vertsand....


    ....oder haben es berreits :]
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    0
    Sieht man an den Rechtschreib-Fehlern.... ;) :D
     
  5. #4 Bernhard, 13.08.2003
    Bernhard

    Bernhard Guest

    Wenn Di Dein Auto schon selber als Assi bezeichnest dann schmeiß die alte Gurke doch weg! Lohnt nicht mehr! :rolleyes:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK3, Theater nach ZKD Wechsel '!!!

Die Seite wird geladen...

MK3, Theater nach ZKD Wechsel '!!! - Ähnliche Themen

  1. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  2. Lohnt sich ein Wechsel?

    Lohnt sich ein Wechsel?: Hey Leute, war letztens bei meinem Finanzberater und nach Prüfung meiner Unterlagen, meinte er ich könnte vielleicht mal die Kfz-Versicherung...
  3. Klang nach Radio Wechsel schlechter

    Klang nach Radio Wechsel schlechter: Hallo, vorne weg: Es geht zwar nicht um einen Toyota, allerdings ist die Sache eher allgemeint zu halten von daher schreibe ich das dennoch hier...
  4. Lenkgetriebe Supra Mk3

    Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  5. Reifendruckkontrollsystem RDKS -bei jedem Wechsel neu einlesen?

    Reifendruckkontrollsystem RDKS -bei jedem Wechsel neu einlesen?: Hallo, muss man bei jedem Reifenwechsel (Winter auf Sommerreifen) das System neu einlesen lassen? Die Sommerreifen waren schon mal in "Betrieb"....